Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 529.

Montag, 20. März 2017, 06:38

Forenbeitrag von: »hatec1«

Wartungskosten C43 AMG (S205)

Moin, der ADAC Autokostenrechner ist eine lesenswerte Kalkulation'shilfe. Da siehst du schon bei der Standardberechnung eine Unterschied der km-Kosten von ca. 23 Cent zwischen C43 und C63. LG ANdi

Freitag, 17. März 2017, 14:37

W212 E63 AMG-S 4Matic untersteuert stärker wie erwartet

Ja, Distanzscheiben sind problematisch. Insbesondere wenn diese noch mit unsauberen Kontaktflächen verbaut sind. Luftdruck, Distanzscheiben, Reifen vielleicht auch noch unvorteilhaft. Das summiert sich möglicherweise ins Schlechte.....

Freitag, 10. März 2017, 08:45

AMG E63 Frage zu den Bremsbelägen

Ja, die häufige Maßgleichheit ist schon erstaunlich und so einfach nachzuhalten. Man muss nur mal selbst tätig werden und nachdenken. Mein E63 S212Vormopf z.B. mit Performance-Stahlbremse hat exakt gleiche Maße von Scheiben und Belägen wie mein alter E55 S211 mit Standard-Stahlbremse. Jeder, selbst die OEM-Lieferanten haben gesagt, daß es für meinen S212 keine alternative zum extrem teuren Original (Rundumerneuerung ca. 2500,-- € Materialpreis) gibt. Nach Maßprüfung stimt das allerdings nicht. P...

Mittwoch, 8. März 2017, 08:43

Ständiger Fehler im KI: "ESP fehlerhaft, Werkstatt aufsuchen / Anzeige defekt / Bremsbelag Verschleissgrenze erreicht"

Mike, ich weiß, daß der nicht hilfreich war. Darf man nur zielführende Beiträge verfassen ? Viel Glück bei der Problemlösung

Freitag, 3. März 2017, 09:10

AMG E63 Frage zu den Bremsbelägen

Es gibt weitere mit E-Prüfzeichen, die man nehmen kann und die qualitativ in Ordnung sind.

Dienstag, 28. Februar 2017, 06:45

Frage zur AMG Taste E63

Bedienungsanleitung !?

Montag, 27. Februar 2017, 15:57

Erfahrungsbericht COR Tuningwerk Lauenau

Zuallererst muss man fragen, wie deine Rahmenbedingungen zur Eingangsmessung waren. Hast Du das Fahrzeug ausschliesslich mit ARAL102Ultimate betankt ? Das soll schon mal ungefähr 5% Leistungsunterschied zum Super ROZ95 ausmachen. Auch die Umgebungstemperaturen sollen leistungsrelevant sein. Ich kann Dir nur sagen, daß Leistungsunterschiede von 10% aus meiner Erfahrung absolut nicht subjektiv fühlbar sind. Die Gefühle des Popometer sind da sehr -sagen wir mal- Wunschdenken....... Ich kann ledigli...

Freitag, 17. Februar 2017, 11:01

E63 W211 schaltet kalt komisch

Ich empfehle dir ebenfalls die Getriebespülung. Bei mir wollte der Händler schon 2 x den Wandler wegen Schaltrucken und Brummen erneuern und jedesmal war es nach der Spülung (nach Tim Eckardt Methode) behoben. Zuletzt bei KM 230 000 immernoch einwandfreie Funktion , dann hab ich den Wagen verkauft. Das Getriebe ist echt robust - entspann dich etwas

Montag, 13. Februar 2017, 20:24

Endschalldämpfer M156 am CLS W219 und W212Vormopf

Hey Leute, Weiß jemand von euch, ob die Endschalldämpfer bezüglich Bauform und Befestigungen gleich sind, oder welche Unterschiede ggf. bestehen ? Danke für versierte Auskünfte.

Samstag, 11. Februar 2017, 23:55

E63 ruckelt/stottert sporadisch,sowie Brummen und Vibrationen

Defekte Nassanfahrkupplung zeigt sich durch verzögerten Kraftschluss und Kraftschluss erst bei >1500 U/min. Ausserdem komische , ruckelige falsche schaltpunkte , vornehmlich Gang 1+2. Mit brummen und Vibration. Nix im Fehlerspeicher. Natürlich hat das nix mit zündaussetzer'n zutun. War auch nur ein indizhinweis.

Samstag, 11. Februar 2017, 12:35

E63 ruckelt/stottert sporadisch,sowie Brummen und Vibrationen

GAD TUNING in Fellbach ( Nähe Stuttgart) ist ein sehr erfahrener MCT-Spezialist. Versuche da eine Diagnose zu bekommen und wenn er meint, es sei die Nassanfahrkupplung, lass dir auf JS-Kosten eine neue in einem Erfahrenen Performance-Center einbauen. Ich hab auch kürzlich eine in ja-Garantie bekommen. Wichtig sind erfahrene schrauber.

Samstag, 11. Februar 2017, 06:54

E55k: Ständig übermäßige Abnutzung Vorderreifen innen

Zitat von »agip« Also - als Winterreifen habe ich auch die Michelin Pilot Alpin. Funktionieren sogar auf Schnee und Eis gut (getestet in St. Johann / Tirol) und fahren sich gleichmäßig ab. Da sich meine PZero leider hinten an der Innenkante abfahren werden ich zur nächsten Sommer-Saison wechseln. Peter - darf ich fragen, warum PS3 und nicht PS4? Übrigens - hat jemand noch Herstellerfreigaben für W/S211 Originalbereifungen? VG Andy Hi, Hatte für S211 Herstellerfreihaben von Nexen für Sommerreife...

Dienstag, 7. Februar 2017, 06:32

Leasingangebot C63 AMG

Interessante Strategie: Die ersten fast verschenken, und wenn die Masse abschliessen will, die Konditionen anziehen. Jeden Tag steht ein Doofer auf...

Donnerstag, 2. Februar 2017, 14:35

Das neue Mercedes-AMG E 63 4MATIC+ T-Modell und E 63 S 4MATIC+ T-Modell

Zitat von »Quivers« Stimmt Jan. Besonders das Heck. C und S sind sehr nah beieinander. Zitat von »Jan K« Zitat von »hatec1« Bin schon auf das Cabrio gespannt naja, schau dir das C-Klasse Cabrio an und stell es dir etwas größer vor, oder das S-Klasse Cabrio und stell es dir etwas kleiner vor. Leider Designtechnisch überhaupt nichts neues und alles irgendwie viel zu Langweilig, die E-Klasse und C-Klasse sehen für mich aus wie kleine China-Kopien der S-Klasse (Limousine und Coupe/Cabrio). Einspruc...

Freitag, 27. Januar 2017, 11:29

Leasingangebot C63 AMG

Zitat von »alfanta« Der Barzahler ist in dem Fall ganz klar der Dumme. BS Modelle mal ausgenommen - die haben wenig Wertverlust. Ich bin eigentlich der Gebraucht-Bar-Zahler weil die in den ersten 3-4 Jahren so viel verlieren. Aber bei den Raten fahre ich halt Neuwagen. Natürlich sollten 20tsd KM /Jahr reichen. Aber AMG fahren selten viel mehr, wenn ja dann hat der Besitzer vor allem eins - viel Spaß yeahhh, 35 tsdkm/Jahr

Donnerstag, 26. Januar 2017, 07:32

Leasing oder Finanzierung?

Moin, das Angebot wurde in der AMG-MOTORWORLD-GRUPPE in whattsapp veröffentlicht. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass es spezielles großkundenangebot für die selbständigen gebietsverterer einer Versicherungsgesellschaft ist. Leider nicht für dich und mich