Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 12. März 2017, 20:17

Forenbeitrag von: »R172SLK55AMG«

Ständiger Fehler im KI: "ESP fehlerhaft, Werkstatt aufsuchen / Anzeige defekt / Bremsbelag Verschleissgrenze erreicht"

Die Fehlermeldungen werden im ZGW gespeichert und ans KI weitergegeben. Vieleicht ist ja das ZGW fehlerhaft was die Stardiagnose aber erkennt. Peter

Sonntag, 12. März 2017, 12:15

Ständiger Fehler im KI: "ESP fehlerhaft, Werkstatt aufsuchen / Anzeige defekt / Bremsbelag Verschleissgrenze erreicht"

Hallo Ich hatte auch im KI Fehlermeldungen ohne Ende. Wie z.B Oel nachfüllen obwohl Oelstand auf Voll war. Werkstatt aufsuchen usw. Der Fehler wurde behoben indem ein Updat im SAM Vorne und ZGW vorgenommen wurde. Seitdem alles O.K. War zwar beim R172 55 AMG aber für die anderen Baureihen sollte auch Updats geben. Für das SAM Hinten wurde vor 2 Tagen ein Updat aufgespielt weil die Sitzheizung sehr schwach war. Peter

Montag, 20. Februar 2017, 11:30

Kurbelwellensensor defekt?

So zur klarstellung Ich habe von Dir KEINE E-Mails bekommen. Fakt. Es ist das Relais ( Laut WIS ist es das Relais "S" ) Peter

Montag, 20. Februar 2017, 11:00

Was soll ich Dir antworten.?? Hast doch für den Rauswurf in MBSLK gesorgt. Nur Leute die richtig Ahnung habt ihr nicht nur Leute die selbst ein Problem haben. Fakt ist das vorne im Sicherungskasten ein Relais ist ( Belegungsplan in WIS ) was für den Start zuständig ist und wenn es lange unbenutzt ist Oxidation an den Kontakten hat und den Start dann verhindert. Belegungsplan kann nicht hier eingestellt werden geschützt. Peter

Montag, 20. Februar 2017, 10:45

Belegungsplan für die Relais im Motorraum R172 55 AMG

Hallo Nach langen suchen in WIS habe ich den Belegungsplan gefunden. Danke Peter

Montag, 20. Februar 2017, 03:05

Belegungsplan für die Relais im Motorraum R172 55 AMG

Hallo Ich kann nichts finden. Ich möchte gerne Wissen für was die vielen Relais sind. Hat da jemand ein Plan. DANKE Peter

Samstag, 18. Februar 2017, 15:30

Ein K40 gibt es im R171er nicht. Ein Auslesen mit der Star-Diagnose bringt klarheit. Dein Monteur in Köln hat keine Stardiagnose nur die kann den Fehler auslesen. Das wars. Peter

Sonntag, 5. Februar 2017, 14:25

Geklapper AMG GT-S nervt

Hallo Das was mal AMG war ist schon lange her. Ich hoffe ja nicht das Mercedes AMG so geht wie die Wiesmann Brüder. Verkaufen jetzt den A45 als AMG, ja nur das der 4 Zyl. kein von AMG gebauter Motor ist, der wird bestimmmt in China gebaut. Und in Deutschland werden die Kunden doch nur über den Tisch gezogen. Kleinster AMG Motor ( M152 ) 40.000 Euro die sind doch nicht ganz dicht in der Birne. Für mich war es jedenfalls der letzte AMG.( habe drei neue AMG gekauft und bei recklamationen immer thea...

Donnerstag, 2. Februar 2017, 18:58

M113 Ölpumpe Klappern schleifen Geräusch Steuerkette

Also. Ich würde die Köpfe abnehmen und mir die Zylinderwände anschauen. Weisen die keine Riefen auf dann werden die Ventilschaftdichtungen schuld am erhöhten Oelverbrauch sein. Sollten Riefen in der Zylinderwand sein, dann ist wohl ein Gebrauchtmotor die bessere Alternattive. Peter

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:09

Vorstellung eines Neuen

Hallo Dani Habe dir eine E-Mail geschickt. Peter

Samstag, 28. Januar 2017, 16:05

Ölwechsel Getriebe, Kompressor, Hinterachsdifferential

Das ist wie im richtigen Leben. Der eine sagt Rechts und der andere Links. Ich habe einen neuen AMG mit Sperre und vorher einen ohne Sperre. Der einzige Unterschied war das der mit Sperre einen Oelwechsel schon bei 3000 Km hatte. Es wurde auch bei den der keine Sperre hatte das 235.61 eingefüllt laut Mercedes. Castrol Syntrax Limited Slip 75W-140. Laut Castrol ist es für das Diff. mit und ohne Sperre. Und zum Schluß kippt in euer Diff. rein was ihr wollt. Peter

Freitag, 27. Januar 2017, 17:02

Ölwechsel Getriebe, Kompressor, Hinterachsdifferential

Hallo Das Diffoel wurde von 75/85 auf 75/140 umgestellt egal mit Sperre oder ohne. Glaube es war 2009. Laut Mercedes kann man beim Hydraulikoel 345 das ist vollsyntetik oder das 343 Mineraloel nehmen. Werde bein nächsten oelwechsel der Dachhydraulik ( 343 ) auf 345 wechseln. Das Oel ist grün, das 343 ist hell-Gelb. Peter

Donnerstag, 26. Januar 2017, 03:16

Vorstellung eines Neuen

Ich bin der Peter aus NRW. Habe bereits seit 2008 den 3ten AMG. Alle Fahrzeuge wurden neu gekauft. Bis zum heutigen Tag habe ich keine Probleme und hoffe es bleibt lange so. mfG Peter