Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

Mittwoch, 18. Juni 2014, 02:19

Forenbeitrag von: »Edvone«

Tuning: Kann mich nicht entscheiden

Der Fächerkrümmer wird leistungstechnisch deutlich mehr bringen als andere Kats, wobei beides zusammen natürlich die bessere Lösung wäre.

Freitag, 13. Juni 2014, 05:46

Auspuff bei Hitze leiser??

Zitat von »e63_2008« Da iss' er ja, mein kleiner pustender, wedelnder, gießender Japaner! ... der Kreise um die großen AMG's aufm Track fährt.

Mittwoch, 29. Januar 2014, 23:20

HMS Klappen System

Beim deutschen Dodge oder Chrysler Händler wirst du ausser ein paar Chevy Volts & Dodge Caravans nicht allzu viel finden. Wenn du dir die Modelle anschaust die sonst so angeboten werden (USA), dann wirst du sehen dass das alles ziemlich gut funktionierende Autos sind. Sei es der aktuelle Mustang, Camaro oder was es sonst noch so gibt, wirst du merken dass diese ziemlich nah an die europäische Konkurrenz ran kommen. Wenn du über die Verarbeitungsqualität und Materialgüte im Innenraum mal weg sieh...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 16:20

HMS Klappen System

Dann will ich mal sehen wie du mit dem E63 ner Z06 hinterher fährst, das Gerät fährt 95 % aller AMG's in den Boden. Heisst nicht dass AMG's langsam sind, ist einfach die Realität. Aber dann bitte nichts behaupten von dem man keine Ahnung hat, ich bin schon etliche Amis gefahrn, und abgesehen von ein paar Ausnahmen (Bj <70), hatte keiner von denen überhaupt irgendwelche Probleme. Und ausprobiert hab ich so ein "Dauerbelastungstest" bis jetzt nur mit diversen Corvettes, und die haben alle gehalten...

Mittwoch, 29. Januar 2014, 14:54

HMS Klappen System

Zitat von »e63_2008« Dafür kann man aber mit einem Ami nicht 200 Kilometer am Stück 250 fahren, was mit einem AMG problemlos möglich wäre! Warum sollte das nicht gehn?

Mittwoch, 29. Januar 2014, 01:10

Tips zum Kauf eines SLK32 AMG 2002, worauf achten, Unterhalt am Auto?

Normalerweise müsste das funktionieren, bei mir gehts zumindest

Montag, 27. Januar 2014, 04:50

CLK Black Series

Was du bedenken solltest ist dass selbst ein C63 Vormopf schon ziemlich gleichauf mit der Beschleunigung des CLK BS ist. Selbst rundenzeiten technisch liegt da nicht viel dazwischen, subjektiv geht beim C deutlich mehr ab.

Samstag, 30. November 2013, 23:51

Racestart – Nur ein Marketing-Gag?

Bei Autos mit Allrad bringts ziemlich viel, obs beim C63 oder M5 wirklich viel bringt denk ich nicht. Bei perfekten Untergrund mit hohem Reibwert und trockenem Wetter wirds denk ich schon die ein oder anderer Zehntelsekunde bringen.

Samstag, 30. November 2013, 18:32

Dann macht mans eben allein, hab ich auch ganz gut hinbekommen bis jetz

Samstag, 30. November 2013, 18:21

Wofür gibts Beifahrer?

Samstag, 30. November 2013, 15:44

Bei BMW hat die Bremse nix mit der Launch Control zu tun. Beim E60 M5 ist das eigentlich ziemlich einfach.. Entweder man programmiert sich alles auf die M-Taste, dann braucht man nur noch diese zu drücken, den Schalthebel nach vorne zu drücken und Vollgas zu geben. Sobald man den Schalthebel los lässt fährt das Auto los. Oder in Schritten: 1.DSC komplett aus 2.Getriebe auf Manuell "M" 3.Schaltstufe auf "S6" 4.Wählhebel nach vorne drücken & Vollgas geben 5.Wählhebel los laßen und schon fliegt er ...

Donnerstag, 21. November 2013, 12:35

SLS Black Series im Supertest - Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?

Hab mir irgendwie mehr erhofft.. AMG selbst bzw. einer der Testfahrer von AMG ist eine 7.25,67 gefahren.

Sonntag, 17. November 2013, 11:06

Mein Erfahrungsbericht C63 AMG (ohne PP)

Was ist den bitte an 7000 u/min Hochdrehzahl? Vor 2 Jahren hat ich mal n Peugeot 306 S16, der hat auch sowas um die 7,2-7300 u/min gedreht, da hat aber auch keiner vom Hochdrehzahlkonzept gesprochen.

Donnerstag, 14. November 2013, 21:01

Mein Erfahrungsbericht C63 AMG (ohne PP)

Zitat von »MBSoft« Aber der C63 findet aufgrund seines Hochdrehzahlkonzeptes Der war gut

Dienstag, 15. Oktober 2013, 18:54

C 63 AMG/PP - Mogelpackung?

Zitat von »andi65« dass das Fahrzeug wirklich verkehrstüchtig ist, damit auch in Kurven das Heck nicht ausbricht? Bei dem Satz musst ich schmunzeln

Sonntag, 13. Oktober 2013, 05:31

Die stellen sich aber auch selten blöd an..

Sonntag, 6. Oktober 2013, 23:09

C 63 AMG/PP - Mogelpackung?

Üblicherweise streuen die PP C63 nach oben, so Richtung 50X. Die "normalen" C63 haben meist bisschen weniger als angegeben.