Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 21. März 2017, 20:41

Forenbeitrag von: »Anatoli«

CLS 55AMG tiefer legen airmatic

88400 Klar, so ein wenig tiefer würde ich auch über SD machen (haben wir bei meinem E500 auch gemacht i.V. m. dem Modul). Dass man die Serienwerte bei einer Tieferlegung nicht erreicht sollte klar sein. Man kann bei manchen Fahrzeugen über spezielle Schrauben den Sturz zwar etwas korrigieren aber so viel Spiel ist da nicht drin. Entscheide dich: Entweder Mega Optik oder gute Abnutzung der Reifen

Sonntag, 19. März 2017, 22:53

W204 Facelift Angebot

Glückwunsch! Bilder?

Freitag, 17. März 2017, 22:46

Geklapper AMG GT-S nervt

Super, danke. Bin echt gespannt. Bleiben die Räder? Das auf dem Hänger ist ja hoch wie ein Bus - wäre schlimm wenn das schon "tiefer" wäre

Freitag, 17. März 2017, 20:16

Was meinst du mit "Modul und Aufwand"? Ein Modul wird nur zwischengesteckt - keine 10 Min. Arbeit. In der Zeit hast du den Wagen gerade mal auf der Bühne bevor die eigentliche Arbeit beginnt (Koppelstangen tauschen & einstellen). Selbst wenn du ein älteres Modul hast welches zum Löten ist sollte das ein erfahrener Schrauber in unter 30 Min. sauber hinbekommen. Eine Tieferlegung kann sich (je nach Tiefe) natürlich auf die Dämpfer und auf das Abnutzungsbild der Reifen auswirken. Bei deinen 1-2cm b...

Freitag, 17. März 2017, 20:06

Zeigt her euren AMG!

Die Titanfarbenen Felgen kommen sehr sehr gut mit dem blauen Lack! Meiner ist seit heute auch wieder auf den Straßen

Donnerstag, 16. März 2017, 21:08

Zeigt her euren AMG!

Foti, sehr cooles Kennzeichen (457)

Donnerstag, 16. März 2017, 21:07

Also mein E500 fährt - wie Fabian sagt - ab einer bestimmten Tiefe einfach nur Dabei ist er noch nicht mal so tief wie ich ihn gern hätte. Das hält mich zwar nicht davon ab tief zu fahren denn weinen sollen andere Aber erwähnt sollte es werden. OEM & richtig tief und gut fahren kann man m.M. nur mit einem konventionellem Fahrwerk oder ABC/Airmatic in der Oberklasse (zumindest BR220/215/221/216). Koppelstangen sind günstig und schnell montiert; auch das Einstellen geht einfach. Nachteil ist dass ...

Mittwoch, 15. März 2017, 19:54

Zeigt her euren AMG!

Ich glaub wenn nicht Grau dann hätte ich ihn genau so konfiguriert - Blau + schwarze Räder + Carbon Anlage Jetzt auf den Boden damit und Leistung - das wär mein Auto

Mittwoch, 15. März 2017, 18:17

Beschleunigungswerte der getunten V8 Bi - Turbos von 100 - 200 - 300 Km/h

Ein Schrauber eines guten Freundes hat nach seinem C55K nun ein C63 (BR204) in den Händen in dem aktuell schon der M157 drin hängt...

Mittwoch, 15. März 2017, 18:12

Geklapper AMG GT-S nervt

Hast du ein Bild wie der GT nun nach dem Einbau der Gewindefedern da steht?

Dienstag, 7. März 2017, 15:11

Mögliche Felgengröße bei C63 W205 AMG T-Model

Entscheidend ist auch welche Reifengröße und -marke du fährst, entsprechend weniger/mehr Platz hast du.

Dienstag, 7. März 2017, 14:23

Bedenke dass der CLK 209 hinten mehr Platz hat als ein W/S 203 - das ist also nicht direkt vergleichbar oder auf andere (C Klasse) Baureihen übertragbar.

Dienstag, 7. März 2017, 14:21

Eintragung Kicherer Felgen

Kicherer selbst ist doch "nicht mehr auf dem Markt", oder? Da hat ein Betrug den nächsten gejagt...

Dienstag, 7. März 2017, 00:25

Nach OZ Gutachten geht für S205 AMG: VA: 8,5x19 ET38 8,5x20 ET30 9x19 ET30 HA: 8,5x19 ET47 10x20 ET53 9,5x19 ET45 10x19 ET50 Jetzt kannst du vergleichen was max. geht. PS: Sicherlich sind auch diese Größen nicht genau auf den mm angepasst - aber als grobe Richtlinie müsste es reichen. Deine Wunschgröße 8,5 & 9,5x19 ET35 wird vorne passen (kommt 3mm weiter raus was gehen müsste) - hinten kommt sie 10mm weiter raus, dass könnte knapp werden da OZ die Felgen oft recht knapp designed (nochmal checke...

Montag, 6. März 2017, 16:30

Wenn du die IST Werte von deinen aktuellen 19" hast dann kann man das berechnen. IST Werte: Genaue Felgen- und Reifendimensionen & Platz nach innen + außen. Bremse wird wohl keine sooo große drauf sein dass eine "normale" 19er nicht drüber passt. Dann weißt du ob deine Felgenkombination mechanisch passt - ob die ausgewählten Räder zugelassen sind und welche Auflagen nötig sind (Platten, Tragfähigkeit,...) wird damit natürlich nicht beantwortet. PS: Ich mache das auch immer so bei meinen Autos. I...

Montag, 6. März 2017, 15:21

AMG C63 Upgrade auf Verbundbremsscheibe

Zitat von »Anatoli« Zitat von »Mr Cherry« Vll denkt sich Mercedes, für den normalo Kunden verbauen wir die Beläge abgeschrägt, was weniger Belagfläche ergibt aber dafür nicht quitscht. Für unsere Performance Hobbyrennfahrer verbauen wir die nicht abgeschrägten, was mehr Belagfläche ergibt dafür aber quitschen könnne wie hölle War das nicht genau anders herum? Also dass die PP Beläge angefast sind und die "normalen" Beläge nicht? Sorry, wie oben von Jörg erwähnt ist es doch anders herum, also PP...

Montag, 6. März 2017, 15:20

Tieferlegung durch Fahrwerk

Na also, da kannst noch tiefer gehen

Montag, 6. März 2017, 09:35

CLK55 W209 Spoilerlippe löst sich rechts

Genau, wenn es beginnt sich zu lösen bringt ein punktueller Versuch es zu kleben nicht viel. Das ganze Teil ab, alles sauber machen und erneut verkleben. Vor allem die Zubehör Spoiler haben oft dieses Problem da die Passgenauigkeit nicht so gut ist.

Sonntag, 5. März 2017, 21:09

AMG C63 Upgrade auf Verbundbremsscheibe

Zitat von »Mr Cherry« Vll denkt sich Mercedes, für den normalo Kunden verbauen wir die Beläge abgeschrägt, was weniger Belagfläche ergibt aber dafür nicht quitscht. Für unsere Performance Hobbyrennfahrer verbauen wir die nicht abgeschrägten, was mehr Belagfläche ergibt dafür aber quitschen könnne wie hölle War das nicht genau anders herum? Also dass die PP Beläge angefast sind und die "normalen" Beläge nicht?

Sonntag, 5. März 2017, 21:08

PP Bremse beim C63

Laut EPC kosten die beiden Verbundscheiben gleichviel (840 EUR/Scheibe lt. Online MB Preis inkl. Steuer).