Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 13. August 2014, 07:28

Forenbeitrag von: »Marius«

C63 Reifenwahl/Alternativen

@MBSoft: Ich wechsel dann immer komplett aus und verkaufe die beiden Vorderreifen. Bringt zwar keinen riesen Ertrag, aber besser als gar nichts. @Anatoli: Wo genau hat es bei dir geschliffen? Ist der Unterschied zum Coupe so groß? Weil eigentlich müsste es dann bei mir schon lange schleifen. 9,5x19 ET40 mit 255/30 (Conti-Reifen) (schleift nicht) gegen deine 9x19 ET42 mit 255/30 (Michelin) (schleift)... Hm... Da passt irgendwas nicht.

Dienstag, 12. August 2014, 14:52

C63 Reifenwahl/Alternativen

Hallo zusammen, ich habe derzeit einen Conti-Reifen montiert und bin sehr enttäuscht. (Mich konnte auch bei meinen vorherigen Fahrzeugen nie ein Conti-Reifen überzeugen) Da ich mit Michelin-Reifen vorher immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe, werde ich mir jetzt wieder einen SuperSport holen. Jetzt aber die Frage: Passt der 265er ohne Probleme hinten rein oder muss man etwas an der Karosserie machen? Das ganze soll auf die OZ Superturismo LM mit einer 9,5er breite montiert werden.

Dienstag, 22. Juli 2014, 14:10

Auf E63 umsteigen?

Ich habe meinen C63 (Mit Diff) im November gekauft und bin auch den ganzen Winter mit ihm unterwegs gewesen. Allerdings war dieser Winter eher Mild und die paar Flöckchen Schnee die wir hier in Köln hatten waren gar nicht der Rede Wert. Dennoch behaupte ich aus meiner Erfahrung im Regen mit dem Auto, dass jeder der auch nur ein Fünkchen Gefühl im Rechten Fuss und diesen nicht analog betreibt absolut keine Probleme haben sollte.