Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 320.

Dienstag, 21. März 2017, 14:55

Forenbeitrag von: »Mrki«

Sperre sl55 nachrüsten

Ich habe Quaife unbd Wavetrac. Absolut zufrieden.

Montag, 20. März 2017, 11:38

RS6 Drosselklappe Umbau

Zitat von »Kreta63« Hallo nochmal, Adapterplatte in der Zwischenzeit geordert. War dann gestern bei meinem ECU Tuner wegen was anderem und sagte ihm das mit der DK. Er meinte es wäre Schwachsinn und eher kontraproduktiv. Weitet man den Einlass ein verringert sich der Druck (analog dicker/dünner Wasserschlauch) usw. Da er an sich Individualprogrammierungen durchführt / frei programmierbare Stg in custom builds / Rennautos etc durchführt (sein RB26 nagt an der 1000er Marke) oder einer ECU Funktio...

Mittwoch, 15. März 2017, 13:19

Zeigt her euren AMG!

Gefällt mir Foti

Dienstag, 28. Februar 2017, 11:42

Erfahrungsbericht COR Tuningwerk Lauenau

Zitat von »Hufi« Zitat von »Mrki« Und deine Zeiten? Warten wir schon seit 2 Jahren darauf. Habe ich immer noch nicht gemessen, da sie für mich nicht relevant sind. Werde ich aber gerne nachholen, da ich jetzt eine Racelogic Performancebox mein Eigen nenne (auch wenn die nicht 100% genau ist). Ich gehe mal davon aus: 0 auf 100 in 3,8 bis 4,1 Sekunden (Heckantrieb und leider viel zu viel Schlupf) und 100 auf 200 in 5,8-6,0 Sekunden. Das halte ich für realistisch. Aber in der Tat müsste/sollte das...

Dienstag, 28. Februar 2017, 09:15

Zitat von »Hufi« Zitat von »Stephan1977« Absolut unglaubwürdig... warum: Getriebe kann nicht mehr als 1.000 NM.... Und die Jungs bei AMG (nicht weit entfernt von meinem Wohnort, wissen sehr genau was sie können.... ;-) Ich hoffe, ich muss mir jetzt keine Sorgen machen . Mein E63T hat 1181Nm und 826PS (EWG) (Komplettumbau von Renntech - allerdings mit Getriebeverstärkung). Seit 3 Jahren verrichtet das erstarkte Malerauto klaglos seinen Dienst. Abgesehen davon habe ich mal gehört, dass das Getrie...

Dienstag, 28. Februar 2017, 09:10

Zitat von »12onetwo12« Hallo Leute, heute möchte ich einen Erfahrungsbericht veröffentlichen. Kürzlich habe das Steuergerät meines S63 (W222) bei Seidt-Performance überarbeiten lassen. Das ganze ging wie immer fix. Warum Seidt Performance? Weil ich bereits einen M157 aus dem E63 habe bei Ihm habe machen lassen und mit dem Ergebnis sehr zufrieden war. Damals wurden dem E63 707 PS attestiert. Ich bin auf Mark Seidt damals über Empfehlung und Recherche gekommen. Leider wohne ich über 500 km entfer...

Donnerstag, 23. Februar 2017, 10:02

Zeigt her euren AMG!

Mal ein schönes Foto vom Walter und mir Walter, Aalen ist bald

Donnerstag, 16. Februar 2017, 11:29

Kurbelwellensensor defekt?

Zitat von »Det 59« Den SLK mehrmals auf- und abgeschlossen und die Batteriespannung überprüft - alles o.k. - aber der Anlasser wollte einfach nicht. Auch kein klacken des Magnetschalters oder Stromfluss zum Anlasser. Klopf mit Gefühl mehrere male auf den Anlasser mit ner Stange nem Hammer oder was auch immer. Allenfalls bewegt er sich wieder.

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:30

Zeigt her euren AMG!

Zitat von »Jan K« Bei Rolling 50 geben sich der Mercedes-AMGT GT S und ein Nismo GT-R fast gar nichts, was mich auch schon überraschte (zu finden bei GTboard Nissmo GTR vs. Mercedes-AMG GT S). Klanglich finde ich den Nissan sogar sehr gut. GT S geht noch, aber gerade beim aktuellen C63, hört sich das knallen und bollern extrem künstlich an. Das is der Nismo Jan ... die stärkste Variante. https://youtu(punkt)be/84LhvKLU1UM Bitte keine aktiven Links im öffentlichem Bereich. Nissan GT-R ist ein sc...

Mittwoch, 15. Februar 2017, 07:50

Zeigt her euren AMG!

Zitat von »alexdou111« Zitat von »Mrki« Cooler Event wo ist das? was macht ihr ? Das war das SCC500 in Lahr. Gibts das Jahr wieder

Dienstag, 14. Februar 2017, 09:20

Zeigt her euren AMG!

Cooler Event

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:00

GPS Tracker Ja/Nein Erfahrungen ?

Ja Jammer sind weit verbreitet von daher ist GPS Zwecklos. Den Trick mit dem Benzinpumpen Relais benutze ich auch bei meinen älteren Fahrzeugen. Bis der Fehler gefunden ist geben die meisten auf.

Mittwoch, 8. Februar 2017, 09:30

Zitat von »ttcoupe« Zitat von »Mrki« Bedenken musst nur haben bei Keyless Go. Ansonsten sind die Mercedes relativ sehr sicher. (ausser das Auto wird aufgeladen). Wenn das Fahrzeug irgendwo steht ist es wurscht ob es Keyless hat oder nicht und der Widerstand einen Mercedes zu klauen ist nicht höher als einen Porsche oder BMW zu klauen. Ich würde hier auch auf eine gute Teil/ Vollkasko setzen. Nebenbei: Am liebsten werden doch sowieso deutsche Luxuslimousinen und SUV's mit großen Dieseln geklaut ...

Mittwoch, 8. Februar 2017, 07:37

Zitat von »Oliver2212S« Guten Abend an alle, da bei uns in der Nachbarschaft in den letzten 2 Monat ein Porsche und ein BMW entwendet wurden habe ich mich heute mit einem Bekannten über die so genannten GPS Tracker unterhalten. Hab diesbezüglich noch keine Erfahrungen und mich würde interessieren ob jemand von euch sich mit solchen Geräten auskennt oder sogar nutzt. Da meine beiden Wägelchen zwar in der Garage stehen ist das zwar nicht dringend notwendig, würde ich mich aber im Auslandsurlaub v...

Mittwoch, 8. Februar 2017, 07:34

C63: Leichtes ruckeln bei schalten in Fahrmodus S+

Zitat von »biller102« Fahrprogamme wechseln während der Fahrt? Ja mache ich seit Jahren wie andere auch. Wäre dies schädlich hätte Mercedes dies unterbunden.

Mittwoch, 1. Februar 2017, 07:40

Kühlwasserverlust beim C63 M156

Zitat von »Sonic« Hallo Thomas Kannst du mir mal bitte erklären wo genau der Verschleiß bei den Nockenwellenversteller ist? Werden einfach nur die Ölbohrungen mit der Weile verstopft oder wo liegt das Problem? Danke und Gruß Nico Bei Minute 1 siehst du wie der Kolben ausgenudelt ist. Im Video sieht man es gut.

Freitag, 27. Januar 2017, 17:18

Ölwechsel Getriebe, Kompressor, Hinterachsdifferential

Ich nehme dies hier. Quaife und Wavetrac Sperren hab ich verbaut.

Dienstag, 24. Januar 2017, 16:50

Zeigt her euren AMG!

Schön gefällt mir, fällt auf. Wie heisst die Farbe ?

Dienstag, 24. Januar 2017, 07:50

S211 E55 "Turboloch" bin mir unsicher ob das normal ist?

Top Christian. Das wäre natürlich eine Alternative für die ganzen schlechten Kits die angeboten werden.

Sonntag, 22. Januar 2017, 15:12

Beschleunigungswerte der getunten V8 Bi - Turbos von 100 - 200 - 300 Km/h

Gechipt mit 700PS bist bei 6.7 - 7.0 Sek Um 5er Zeiten zu fahren brauchst du grosse Lader und ca. 800-850PS Getriebeoptimierung macht Sinn vorallem wenn ECU bereits gemacht ist. Dann gibts keine Schaltpausen. Es kann nicht jeder. Falls Interesse hast gerne per PN.