Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

Samstag, 18. März 2017, 10:45

Forenbeitrag von: »Rusman«

Suche Hebebühne in Mintraching bei München

Hallo Gemeinde, Ich schaue mir heute einen Gebrauchtwagen an (kein Mercedes). Hat jmd in der Nähe eine Hebebühne zum mieten (ca. 15min)? Heute ca.1600 Uhr

Donnerstag, 16. März 2017, 21:19

Lecksuchspray Airmatic

Jedes Lecksuchspray sollte Undichtigkeiten feststellen

Freitag, 10. März 2017, 07:22

E63 AMG 6.3 VS E63 AMG 5.5 vs E63 AMG 4.0 Soundvergleich

Sauger und Turbo sind wie verschiedene Instrumente. Klingen einfach unterschiedlich. @J.M.G Wie wärs mit einem Video zu deinem neuen Auto

Montag, 6. März 2017, 21:19

Mögliche Felgengröße bei C63 W205 AMG T-Model

Wenn die Aussage vom Tuner stimmt dann kannst du ja nach entsprechenden Felgen suchen. Jetzt wissen wir das bei 9,5X19 ET45 die Rad/Reifenkombi (je nach Reifen) ca. bündig mit Kotflügel abschließt. Je nach ET (größer 45) kommen sonst Distanzscheiben in Frage um bündig mit dem Kotflügel zu sein.

Montag, 6. März 2017, 15:55

Also ich denke, man kann es nur durch "Probieren" rausfinden. Wie soll es sonst gehen Vor allem wenn es sich um Felgen handelt, die nicht für das Auto vorgesehen sind. Ob man die dann eingetragen bekommt ist ne andere Frage.... Ansonsten gleich mit den Fahrzeugdaten entsprechende Felgen suchen, für die es auch ein Gutachten (in dem dein Auto vorkommt) gibt.

Sonntag, 5. März 2017, 08:13

Im Gutachten der gewünschten Rad/ Reifenkombination findest du deine Antwort. Ich würde bei MB Design nachfragen. Sonst kann dir ja nur einer helfen, der diese Räder schonmal bzw gerade drauf hat(te).

Freitag, 3. März 2017, 09:25

Schadstoffklasse SL55AMG von 2003?

@Mike Du kannst mit dem COC Papier zu einer Prüfstelle. Die sagen dir ob du Euro3 oder 4 hast

Dienstag, 14. Februar 2017, 23:17

Kühlwasserverlust beim C63 M156

@Anatoli Du hattest doch mal einen thread, bei dem du ein Problem mit einer Undichtigkeit bei deinem Saugrohr hattest. Vielleicht hat der Tompen daher die Geräusche

Dienstag, 14. Februar 2017, 23:12

Erstes wirkliches Problem mit meinem CLK 55 / Benzingeruch

Hallo Romanus Er meint damit, dass eine Möglichkeit besteht, das sich der Kraftstoff im Motorraum entzünden könnte. Vorausgesetzt das dort eine undichte Stelle ist. Ich denke mal das ein Kraftstoffleck vorne, nicht so schwer zu entdecken ist. Wünsche eine erfolgreiche Suche

Freitag, 10. Februar 2017, 17:07

"AMG-Taste" W204 Coupé

ich auch haben will

Dienstag, 31. Januar 2017, 13:51

Kauf-Hilfe für einen AMG-Unerfahrenen

Hallo, also ich finde den Preis viel zu hoch. Außer die sind im Wert gestiegen Ich habe meinen C55T aus 2006, ich glaube vor knapp 3 Jahren mit 121.000km für 18.500€ verkauft. - Krankheiten sind Rost, - motorseitig, undichte Dichtungen, bspw. Motorentlüftung, Ansauganlage bzw. alles was mit der Luftansaugung zusammenhängt. In diesem Zusammenhang kann die MIL angehen.....man hatte ich Ärger mit der Karre......und einem 645er BMW mit 333PS konnte ich nicht wegfahren... - Ölverbrauch (bei mir waren...

Dienstag, 24. Januar 2017, 18:14

Motorabdichtung M156

Zitat von »Turboskull« Nun ja, bis jetzt konnte ich unterm Auto nichts entdecken.... ich muss vielleicht noch erwähnen, dass der geöffnete Motor ( Kurbelwellengehäuse-Unterseite ) über viele Tage an einem Motorständer ( nennt man das so?) hing. Somit war er richtig am "Ausbluten". Am Freitag kommt er wieder auf die Bühne......Stunde der Wahrheit! Was gibt's Neues Turbo? Ich hoffe das der Motor trocken ist.

Dienstag, 24. Januar 2017, 17:59

Neuer AMGler mit paar Fragen

Herzlich willkommen, Es ist in der Tat so, dass die Kühlmittel Temperatur bei 40 Grad startet. Absolut falsches Öl. Und jetzt vom zähen Öl zum geschmeidigen Öl zu wechseln ist zwar nicht so berauschend aber notwendig. Ich würde zu einem 5W40 nach Freigabe MB229.5 (gibt noch eine oder zwei weitere Freigaben)wechseln, und zwar sofort. Der Öl-Verbrauch könnte dann steigen. Solange nicht 1l auf 1000km Ölverbrauch anstehen is alles gut.

Sonntag, 22. Januar 2017, 15:07

Kühlwasserverlust beim C63 M156

Also wie es beim Vormopf ist kann ich nicht sagen. Bei meinem sind dauerhaft (Fahrweise "normal", wenig/ kaum Schubbetrieb so das die Öltemp. merklich sinken würde) ca. 105 Grad Standard. Bei viel Fahrtwind und nicht so hohe Drehzahlen (Bundesstr. auch mal 100 Grad). Wenn nun größer 15 Grad plus Außentemperatur und viel stop & go dann komm ich schnell auf 110+ Der Radhauslüfter springt glaub ab 116 Grad Öltemp. beim Mopf an.

Mittwoch, 18. Januar 2017, 20:39

Leasing oder Finanzierung?

Zitat von »J.M.G.« Zitat von »Rusman« Du bist der, der die Autotestservice Videos auf Youtube macht??? Ja! bei dir läuft Musst nur noch den 500er mit nem 63er tauschen

Mittwoch, 18. Januar 2017, 17:58

Leasing oder Finanzierung?

Du bist der, der die Autotestservice Videos auf Youtube macht???

Dienstag, 17. Januar 2017, 18:52

W204 C63 mit Kompressor-Umbau hier?

Das bedeutet, alles andere (Bis auf Software + Lader) Serie? Also nichts verstärken müssen? Weistec Kompressor verbaut?

Dienstag, 17. Januar 2017, 06:46

W204 C63 mit Kompressor-Umbau hier?

Zitat von »Mrki« Servus, was möchtest wissen? Guten morgen Mrki, Hast du deinen Kompressor-Umbau (Erfahrung, Einbau, Meinung, Empfehlung, Probleme, etc.....) hier ( link?) Schonmal vorgestellt, bzw hast du Zeit und Lust es zu tun? Ist ein sehr interessantes Thema.

Montag, 16. Januar 2017, 19:23

W204 Facelift Angebot

Sag denen dass du alle Service Nachweise ausgedruckt haben möchtest