Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 718.

Heute, 09:28

Forenbeitrag von: »Jan K«

Luftfahrwerk oder KW HLS im C63 w204 limo *Erfahrung? Bilder?

Zitat von »temrich« aber ob das die lösung ist das foto in der qualität zu zeigen? Gaube die Qualität des Bildes, ändert nichts an der tatsache das, das Auto -für meinen Geschmack- fürchterlich aussieht. Aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Dienstag, 21. März 2017, 08:36

Zeigt her euren AMG!

Hallo V-Max ist doch völlig uninteressant, das macht im C63 auch nicht wirklich spaß, weit über 300km/h zu fahren. Gruß Jan

Montag, 20. März 2017, 08:57

Wartungskosten C43 AMG (S205)

Hallo Also ich muß sagen Wartungs-kosten-technisch hat mich Mercedes sehr überrascht, kostete ein Service an meinem C63 (W204 6.2 V8 ) weniger -und das ist kein Scherz!- als bei einem VW Passat 2.0TDI 4-motion. Klar Bremsscheiben sind beim C63 teurer, aber wie oft wechselt man diese, wenn man nicht auf der Rennstrecke unterwegs ist. Denke auch die Ersatzteilkosten werden nicht sehr viel höher liegen als bei deinen vorherigen Wagen. Gruß Jan

Samstag, 18. März 2017, 16:44

Zeigt her euren AMG!

Ich glaube der fährt so einigen getunten wagen davon Bei youtube einfach nach dem video "C63 GAD Beschleunigung" suchen, der Kanal hat auch alle videos von Fotis C63. Schon ein Hammer umbau, weiter so GAD, weiter so Foti, ihr müsstet mal unbedingt nach Schweden kommen, zu den Events von GT Board :-) Gruss Jan

Mittwoch, 8. März 2017, 08:44

Ständiger Fehler im KI: "ESP fehlerhaft, Werkstatt aufsuchen / Anzeige defekt / Bremsbelag Verschleissgrenze erreicht"

Zitat von »hatec1« Hallo Mike, was erwartest du von normalen Händler ? Echte Kompetenz findest du wahrscheinlich eher hier im Forum Das ist nun aber auch etwas "hart", habe mit meinem Händler und auch anderen Händler auch seht gute Erfahrungen gemacht! (unabhängig von dem aktuellem Problem) Es schreibt sich immer so leicht hin, das der Händler "unfähig" ist, aber es gibt auch Fehler, die einfach schwer zu finden, bzw zu lokalisieren sind, besonders bei sporadischen Fehlern, kann sich selbst ein...

Dienstag, 7. März 2017, 12:01

Mercedes-AMG GT Concept

Zitat AMG Future Performance: Zukunftsweisender Hybrid-Antriebsstrang Eine vollkommene Neuentwicklung stellt der Triebstrang des AMG GT Concept dar. Mit dem SLS AMG Electric Drive hat Mercedes-AMG schon im Jahr 2010 bewiesen, dass ein Supersportwagen mit batterie-elektrischem Antrieb realisierbar ist – mit enormen Fahrleistungen und maximalem Fahrvergnügen. Formel 1 Fahrdynamik und Effizienz verspricht das geplante AMG Hypercar. Es gibt einen Ausblick darauf, was mit Hybridtechnologie derzeit m...

Dienstag, 7. März 2017, 12:00

Mercedes-AMG GT Concept

Zitat Genf/Affalterbach. Im Rahmen seines 50. Jubiläums feiert Mercedes-AMG in diesem Jahr nicht nur die erfolgreiche Vergangenheit und Gegenwart, sondern blickt vor allem nach vorne. Mit dem Showcar Mercedes-AMG GT Concept gibt die Sportwagen- und Performance-Marke einen Ausblick darauf, welche alternativen Antriebskonzepte AMG konzipiert. Darüber hinaus kündigt das viertürige Coupé den weiteren Ausbau der AMG GT Familie an. Dafür wird nun die dritte Baureihe nach SLS AMG und AMG GT komplett i...

Dienstag, 28. Februar 2017, 17:46

AMG C63 Upgrade auf Verbundbremsscheibe

Zitat von »SDI-Driver« So, PP Beläge sind da und wie erwartet flach wie ein Brett Fragen? da hatte ich anscheinend wirklich Glück gehabt, einmal bestellt und einmal genau diese geliefert bekommen

Montag, 27. Februar 2017, 13:28

Erfahrungsbericht COR Tuningwerk Lauenau

Hallo Lies dich mal etwas hier ein: Wie viel PS hat euer AMG auf dem Prüfstand Dort werden einige Prüfungen auch einzeln angesprochen und warum die Ergebnisse so unterschiedlich sein können. Gruß Jan

Mittwoch, 22. Februar 2017, 09:25

Neue Editions-Modelle von Mercedes-AMG

Zitat Mercedes-AMG C 43 4MATIC Coupé und Cabriolet Night Edition Bei der Night Edition für Mercedes-AMG C 43 4MATIC Coupé und Cabriolet setzen schwarze Details edle Akzente. Erstmals ist damit auch das Cabriolet mit schwarzen Exterieurdetails erhältlich. Der Diamantgrill trägt schwarze Dots. Die Zierleisten am Frontsplitter, an der Heckschürze und die Seitenschweller sind ebenfalls schwarz lackiert. Das Gleiche gilt für die Abrisskante auf dem Kofferraumdeckel und die Endrohrblenden der Abgasan...

Mittwoch, 22. Februar 2017, 09:23

Neue Editions-Modelle von Mercedes-AMG

Zitat Affalterbach. Das Jubiläum 50 Jahre Driving Performance nimmt Mercedes AMG zum Anlass, um mit dem neuen AMG GT C Roadster Edition 50 das Angebot der AMG GT Familie um eine weitere exklusive Alternative zu erweitern. Darüber hinaus bietet Mercedes-AMG mit den Sondermodellen C 63 Cabriolet und C 63 S Cabriolet Ocean Blue Edition sowie C 43 4MATIC Coupé und C 43 4MATIC Cabriolet Night Edition noch mehr Auswahl für Kunden, die das Besondere wünschen. Alle Editionen verknüpfen erweiterte Ausst...

Mittwoch, 22. Februar 2017, 08:15

PP Bremse beim C63

Zitat von »timopolini« Hi Jan, das ist eine gute Frage... Aber eigentlich ist mir das jetzt auch egal, die zweiteiligen 390er sind angeschafft und auch ein neuwertiger Satz zweiteiliger 360er ist vorhanden Jetzt muß nur noch der April kommen

Mittwoch, 22. Februar 2017, 08:01

PP Bremse beim C63

Zitat von »timopolini« der W204 gab es nur als BS mit 390mm! sonst nur 360mm. PP 2 teilig non PP 1 teilig Hi Timo Hat der Facelift PP nicht auch einteilige Bremsscheiben? Da war ein unterschied, wenn ich mich richtig erinnere. A2194210212 Mercedes-Benz C-Klasse Limousine W204 (03/2007 - 02/2011) nur passend für C 63 AMG mit Performance Package nur passen bis Modellpflege/Facelift

Freitag, 17. Februar 2017, 08:21

Premiere für das Rennboot „2017 50’ Marauder AMG“

Zitat Affalterbach, Miami (Florida). Mercedes-AMG und Cigarette Racing setzen in diesem Jahr mit dem Cigarette Racing Team 50’ Marauder AMG-Boot, inspiriert vom atemberaubenden Mercedes-AMG GT R, gemeinsam neue Maßstäbe und steigern wieder einmal die Leistungsgrenzen. Die beiden Performance-Marken feiern mit dem beeindruckenden Boot, das heute auf der Miami International Boat Show enthüllt wurde, ihre zehnjährige Zusammenarbeit. Von der intelligenten Leichtbauweise bis hin zum Innovationsreicht...

Donnerstag, 16. Februar 2017, 09:53

Zeigt her euren AMG!

Hab ich auch so geschrieben Dinko, deshalb meine Hochachtung vor dem GT S, das er da am anfang deutlich weg zieht (gut das mag an der reaktionszeit liegen) aber dennoch kann der Nissan nicht weg ziehen.

Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:03

Zeigt her euren AMG!

Bei Rolling 50 geben sich der Mercedes-AMGT GT S und ein Nismo GT-R fast gar nichts, was mich auch schon überraschte (zu finden bei GTboard Nissmo GTR vs. Mercedes-AMG GT S). Klanglich finde ich den Nissan sogar sehr gut. GT S geht noch, aber gerade beim aktuellen C63, hört sich das knallen und bollern extrem künstlich an.

Montag, 13. Februar 2017, 08:37

Der neue Mercedes-Maybach G 650 Landaulet

Zitat Zweifarbige designo Polsterung in vier Ausstattungsfarben Den luxuriösen, exquisiten Charakter im Landaulet unterstützt die hochwertige designo Polsterung mit Rautensteppung; sie ist stets zweifarbig ausgeführt und steht in vier Ausstattungsfarben parat. Passend dazu kann der Kunde zwischen drei verschiedenen Farbtönen für das Stoffverdeck sowie vier attraktiven designo Lackfarben, darunter auch einem Mattlack, wählen. „V12 BITURBO“ -Schriftzüge auf den vorderen Kotflügeln weisen auf die ...

Montag, 13. Februar 2017, 08:37

Der neue Mercedes-Maybach G 650 Landaulet

Zitat Stuttgart. Eine G-Klasse wie nie zuvor: Mit dem G 650 Landaulet* zeigt Mercedes-Maybach ein neues Meisterstück der Automobilbaukunst. Nach der Mercedes-Maybach S Klasse und dem S 650 Cabriolet ist die offene G Klasse der erste Offroader der Submarke Mercedes-Maybach. Der außergewöhnliche G 650 Landaulet folgt auf die ebenso spektakulären Varianten AMG G 63 6x6 sowie G 500 4x42. Mit souveränem V12 Motor, Portalachsen, elektrischem Stoffverdeck und einer exklusiven Ausstattung im Fondabteil...

Mittwoch, 8. Februar 2017, 08:43

GPS Tracker Ja/Nein Erfahrungen ?

Hallo Also ich habe solche Geräte im Einsatz an der Arbeit und auch privat (welcher Hersteller und wo genau montiert, werde ich hier aber aus ersichtlichen Gründen nicht schreiben!). Es gibt verschiedene Systeme, welche die rein via GPS die Ortung abgeben, und auch welche, die aus dem Mobilfunknetz eine "grobe" Ortung abgeben können, wenn die Sicht zum Satelliten nicht gegeben ist, das muss nicht mal eine Tiefgarage oder Bleibunker sein, eine einfach Plane über das Auto und schon kannst du kein ...

Dienstag, 7. Februar 2017, 15:05

Tieferlegung durch Fahrwerk

Hi Ralph Also ich würde da einfach rein fahren und dann siehst du schon ob es passt, alles andere ist ja nun etwas gerate. Holst dir einen Bekannten der unten mal schaut ob es passt. Augenscheinlich, würde ICH mir keine großen Sorgen machen, fahre mit meinem C63, und dem Bilstein auf tiefster erlaubten Einstellung sogar in Fähren rein und raus und das ging immer ohne Probleme, sogar auf den Rampen innerhalb der Fähre (von einem Stockwerk ins andere). Gruß Jan