Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.

Freitag, 10. Februar 2017, 09:23

Forenbeitrag von: »der rote baron«

Vorstellung und Kaufberatung SL 55 AMG

...der sl55 mit dem kw-fahrwerk aus obersontheim, wenn das der ist, den jürgen meint, der ist schrott! nicht der besichtigung wert. gruß jörg

Freitag, 9. Dezember 2016, 14:23

Dummschwätzer vor dem Herrn

...dieser phantastische wagen wurde wieder nicht verkauft! warum blos? gruß jörg

Freitag, 9. Dezember 2016, 09:13

Dummschwätzer vor dem Herrn

...so ein lustiger thread!!!!! wenn ich einen mb kaufe, checke ich den tachostand anhand der wartungshistorie! gruß jörg

Dienstag, 22. November 2016, 06:29

Der AMG GT R Coupé kann ab heute (21.11) konfiguriert werden!

spezialangebot, nur für deutschland! in der schweiz gilt weiterhin 585... gruß jörg

Montag, 6. Juli 2015, 10:22

Kaufberatung SLS AMG

Servus Jan lass uns doch bitte an Deiner Suche teilhaben!!! Ich bin deshalb so fasziniert, weil ich kurz davor war, mir einen SLS BS in Dubai zu kaufen. Glücklicherweise bin ich davon weggekommen, weil die Importsteuern nach EU-Land den Preisvorteil aufgefressen haben. Die stories, die Du erlebst, sind ja abenteuerlich, da geht es selbst in dem für uns hochwertigem Bereich zu, wie auf dem Basar... Vielleicht solltest Du tauschen, gegen Kamele? Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück bei Deiner Suche...

Donnerstag, 2. Juli 2015, 21:39

Kaufberatung SLS AMG

...genau, Thomas, da gebe ich dir Recht! Mir muß der SLS gefallen, ich muß Spaß haben damit, kein anderer. Ich habe meinen Traumwagen ein halbes Jahr "gejagt", und dann zugeschlagen, noch heute denke ich gerne daran zurück! Jan, lass dir Zeit, in den Kriterien gebe ich Ulrich vollkommen recht, aber dir muss der SLS gefallen. Gruß Jörg P.S.:Wer ist den beim PL-SLS-Treffen dabei?

Dienstag, 9. Juni 2015, 08:31

SLS vs Ferrari 488 GTB

...so eine sinnfreie Diskussion! Ich habe gerade wieder frische Fotos machen lassen , und ihr könnt versichert sein, dass geht mit dem 458 nicht besser, als im SLS. Die sind im Alltag dort beide vollkommen gleichwertig! Auf der Nordschleife sieht das anders aus, aber da bin ich nicht sooo oft. Gruß Jörg

Dienstag, 5. Mai 2015, 12:32

Erfahrungen mit AMG auf Rennstrecke

...15 Runden Nordschleife in knapp 4 Stunden- Öltemperatur bei 103°C konstant, Bremsen komplett unauffällig, Leistung satt... Gruß Jörg P.S.: Das einzige Problem, das sich in den letzten Monaten zeigt, eigentlich ist der SLS als tracktoy zu wertvoll geworden

Samstag, 25. April 2015, 20:26

Kaufberatung SLS AMG

Hallo Jan ja, das mit den Preisen ist schon erstaunlich! Auch wenn ich mich einerseits darüber freue, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die auf diesem Niveau bleiben. Zumindest vorübergehend sollte eine Korrektur nach unten möglich sein. Ich hatte mal auf einen SLS BS spekuliert, aber bei der momentanen Entwicklung habe ich das für mich abgehackt. Allerdings spielt da die Probefahrt mit dem AMG GTS auch eine nicht unwesentliche Rolle... Mal sehen, was da in "Breit" kommt. Wie Du siehs...

Donnerstag, 23. April 2015, 11:27

AMG Performance Media / Tracks importieren?

...ich wollte allerdings weniger Rennstrecken als vielmehr Touren laden, am besten mit Karte... Gruß Jörg

Donnerstag, 23. April 2015, 11:01

AMG Performance Media / Tracks importieren?

...ich habe mich sehr bemüht und es nicht hinbekommen...! Gruß Jörg

Donnerstag, 16. April 2015, 19:55

Erste Vergleichstests AMG GTS Vs. Porsche Turbo

Hallo Peter ...genau so soll das sein!!!!!! Gruß Jörg

Mittwoch, 15. April 2015, 21:27

...ich habe es Dir gesagt, Ulrich, der GT hat was und ist eindeutig eine Weiterentwicklung! Gruß Jörg

Donnerstag, 2. April 2015, 16:37

Erfahrungsbericht AMG GT-S

...ich meinte natürlich im Verkehr!!!! Nix zweideutig, absolut eindeutig!!!! Gruß Jörg

Mittwoch, 1. April 2015, 17:11

Erfahrungsbericht AMG GT-S

...ist schon was dran, mit dem g-punkt kann man viel spass haben!!!! gruß jörg

Dienstag, 31. März 2015, 20:50

servus männer also, ganz unerwartet kommt das ja nun nicht. wer schon 911 turbo gefahren ist, weiss was da sache ist und wird von einem hecktriebler nicht den start eines allradler erwarten können. insofern war der werbeclip eben doch nur ein "wunschtraum" von amg und kein alptraum eines porschefans... was mich mehr verwundert, ist die beklagte verarbeitung. so etwas verstehe ich nicht! auch war ich sehr von der rundenzeit auf der nordschleife überrascht, da dort doch schon der alte sls eine 7:4...

Montag, 23. März 2015, 10:49

Aral Ultimate für C63

...jetzt oute ich mich!!! Nicht steinigen!!!! Bitte nicht aus dem Club werfen!!! Und auch nicht das Auto enteignen!!! Ich tanke oft Super!!! Ohne "plus"- es macht bei mir häufig keinen Sinn, da ich nicht annähernd bei bestimmten Fahrten die vorhandene Leistung abrufen kann. Und der sound bleibt der gleiche. Und das emotionale Fahrerlebnis auch. Gruß aus dem Schwabenland Jörg

Dienstag, 10. März 2015, 22:29

GT S bestellt

...einfach nur super!!!!! Glückwunsch. Gruß Jörg

Freitag, 27. Februar 2015, 11:13

AMG GT3

...das ist doch der Knaller, dass der M159 im GT3 überlebt!!! Jurassic park im Rennzirkus. Gruß Jörg