Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 269.

Mittwoch, 17. August 2016, 16:10

Forenbeitrag von: »FOG«

Flecken auf Mattlack

Hallo Chris, Deine Vorstellung lt. Nutzungsbedingungen könnte etwas informativer ausfallen Ich habe beim schwarzen Mattlack sehr gute Ergebnisse mit der Mattlackpflegeserie von Swissöl erzielt. Dort gibt es Spray für Flecken, Shampoo und Politur. Kleine Kratzer kann man recht gut mit einem schwarzen Staedtler permanent Lumocolor Folienstift kaschieren

Donnerstag, 7. Juli 2016, 08:15

Der neue Mercedes-AMG GT R

...der GTR bekommt wohl eine Hauptrolle im neuen Transformers Teil 5 als Autobot "Drift", darf also den Bösewicht spielen

Freitag, 18. März 2016, 07:58

Wegen Kleinigkeiten in der MB Werkstatt und bin jetzt stocksauer !

...und zu 8.: es kann auch sein, dass der Wagen im Stand gelaufen ist und die Betriebstemperatur hatte, bevor die losgefahren sind...was mir aber seltsam vorkommt ist, dass nach Start Sport+ noch eingestellt ist, normalerweise stellt sich der Modus nach dem Ausschalten immer auf C zurück.

Freitag, 11. März 2016, 08:07

Knarrende Lenkung und laute Lüftergeräusche von vorn Beifahrer E62 6.2 W212

Zitat von »outlowz« Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen Porsche und Mercedes. Der Service dort ist um einiges besser, halt Premium! ...das kann man so pauschal nicht sagen: ich bekomme regelmäßig 2 Monate vor Ablauf der Garantie eine schriftliche Einladung zum Check, um letzte Reparaturen noch machen zu lassen - ist also stark vom jeweiligen Betrieb abhängig!

Freitag, 11. März 2016, 07:59

Wertermittlung von Altmetall für die Versicherung

...oder hier: www . classic-data.de

Freitag, 22. Januar 2016, 13:28

E55K schlechte Gasannahme wenn Motor im warmen Zustand gestartet wird.

...schon vergessen? W210 Suche AMG Vor-Mopf Stoßstange (Front) Farbe egal.

Donnerstag, 7. Januar 2016, 08:08

Warum kauft man sich so ein Auto?

Hallo Leute, bitte zurück zum Thema!

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 07:45

Fehlermeldung Aussenspiegel rechts Blinker defekt

...ich hab mal die Schreibfehler aus der Überschrift genommen, damit auch die Suchfunktion für Nachfolgegenerationen nutzbar bleibt.

Donnerstag, 3. Dezember 2015, 12:16

Kürzere Übersetzung und Sperrenmodifikation beim C63

Zitat aus unseren Nutzungsbestimmungen: Zitat 2. Werbung und Angebote Werbung für Produkte, Dienstleistungen oder sonstige Inhalte anderer Unternehmen bzw. Personen ist im öffentlichen Bereich unseres Forums untersagt. Des Weiteren sind An- oder Verkaufsangebote von Forengästen im offiziellen AMG Forum unerwünscht. Ausnahme ist die Antwort auf eine direkte Frage in einem Thema oder Beitrag danach. Dazu zählen natürlich aktive wie auch passive Links und sonstige Hinweise zu Unternehmen.

Donnerstag, 17. September 2015, 15:24

Das neue Mercedes-AMG C63 Coupe

...wie ich es mir schon dachte, sieht das Coupé live besser aus als auf den Fotos. Das Heck ist wirklich schön breit und die Radkästen gut ausgefüllt. Die gelbe Beklebung der Edition1 ist aber meiner Meinung nach viel zu heftig und zu provokant.

Mittwoch, 22. Juli 2015, 16:35

Mein E63 S 4MATIC stottert und der Motor stirbt ab

...gemessen an der allgeinen Zufriedenheit mit diesem Modell ist es extrem unwahrscheinlich, dass man 2 mal ein Auto mit derart großen Problemen bekommt! Daher: Wieder einen bestellen

Freitag, 10. April 2015, 15:04

E 63 AMG S Bremsscheiben

Zitat von »mth« Bremsscheiben sind ein Verschleißteil und ja nicht durch eine Garantie oder Gewährleistung abgedeckt. ...das hängt auch ein wenig vom Geschick der Werkstatt ab. Mir wurden schonmal direkt nach einem Rennstreckenbesuch die Scheiben auf Kulanz gewechselt.

Mittwoch, 8. April 2015, 07:44

Firmware Comand Online

...ihr wisst schon, was ein Kontinent ist - oder? Wir z.B. befinden uns in Europa

Freitag, 27. März 2015, 14:47

E63 AMG S 4M Leistung

Zitat von »12onetwo12« @FOG Deinen Einwand über Sinn und Wahrhaftigkeit verstehe ich nicht ganz. ...das war ja kein Einwand, sondern einfach nur die Anregung, unsere bisherigen Diskussionen zu diesem Thema zu verfolgen.

Donnerstag, 26. März 2015, 16:00

E63 AMG S 4M Leistung

Hallo Mr.?, herzlich willkommen, jedoch schade, dass Du unsere Nutzungsbedingungen nicht gelesen hast. Wir möchten hier nicht so anonym sein und haben es daher gerne, wenn man sich mit seinem ersten Beitrag zunächst mal vorstellt. Über den Sinn und die Wahrhaftigkeit von Leistungsmessungen haben wir hier schon ausführlich diskutiert, vielleicht bemühst Du hierzu zunächst mal die Suchfunktion.

Donnerstag, 22. Januar 2015, 08:33

Ambiente Beleuchtung Innenspiegel

...also im GLA lässt sich im Einstellungs-Menue die Helligkeit in 5 Stufen regulieren. Der C hatte das wohl noch nicht?

Freitag, 16. Januar 2015, 16:35

C63 - auf neue Aussenspiegel umrüsten

Zitat von »SDI-Driver« rein aus interesse kannst du mir den Preis ja mal zusenden ...1.137,- incl. USt. vor einem Jahr beim MBGTC (incl. 10% Clubrabatt).

Freitag, 16. Januar 2015, 08:00

C63 - auf neue Aussenspiegel umrüsten

...BTW, ich hab noch die Original-MB-Carbon-Kappen (1 Jahr alt) übrig...falls Interesse besteht (C Coupé BJ 2011)

Freitag, 9. Januar 2015, 07:52

Ich wollte euch mal mein Umgebauten CLK vorstellen

Sorry...ich find sowas gruselig. Die Räder sind viel zu klein für die Radkästen. Und fahrbar ist das ganze wohl auch nicht mehr.

Donnerstag, 13. November 2014, 15:13

PP Bremse beim C63

Zitat von »Anatoli« sind glaub an den Seiten abgeschrägt und neigen dadurch weniger zum Quietschen ...das Abschrägen macht jeder erfahrene Monteur eigenständig; ggfs. auch auf Hinweis...