Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 23. März 2017, 21:53

Forenbeitrag von: »boborola«

Eigenartige Temperaturschwankungen M156

Harte Worte von Dir, Christian... Das muß nicht sein!

Sonntag, 5. März 2017, 12:04

Sitzhoehe / Kopffreiheit C63 (S205)

Meine Empfehlung: Auf keinen Fall ein Schiebedach (egal welcher Art) bestellen aufgrund der Kopffreiheit. Ich (185cm groß) kann mit Schiebedach nicht vernünftig sitzen, da die Kopffreiheit dann genau 0cm beträgt (das liegt auch daran, dass ich extrem gerade im Auto sitze). Höhenunterschiede von den Sitzen kenne ich nicht, aber die Art zu sitzen ist durchaus unterschiedlich bei den beiden genannten Varianten - das ist Geschmackssache, ich ziehe eindeutig die Performance-Sitze vor (Höhenvergleich ...

Donnerstag, 2. März 2017, 21:53

C63 2017er; Lenkung "schläft" ein

Meiner ist ein 05/2016 (zugelassen etwas später in 07/2016)

Donnerstag, 2. März 2017, 19:10

C63 2017er; Lenkung "schläft" ein

Laß mich raten: Hauptsächlich bei Rechtskurven? Ich hatte auch dieses "Festhalten" und habe ein neues Lenkgetriebe erhalten, jetzt ist das weg. Die Lenkung an sich finde ich immer noch nicht so toll, Schulnote 3-4...

Mittwoch, 22. Februar 2017, 07:17

PP Bremse beim C63

@Benjo: Ganz sicher nicht, denn der C63 mit Performance Package hat gar keine 390er Scheiben verbaut - mit und ohn PP mt 360er Scheiben (alllerdings unterschiedliche).

Sonntag, 19. Februar 2017, 10:25

Leasingangebot C63 AMG

Zitat von »E-ATV Filderstadt« Hallo Urol Einen 43er oder 63er? Laut Profil ein C63...

Freitag, 17. Februar 2017, 09:31

Kurbelwellensensor defekt?

Ich hatte beim C55 (der ja technik-seitig dem SLK55 sehr ähnelt) auch immer mal Probleme mit dem Anlasser/Starten des Fahrzeugs. So richtig aufgeklärt wurde das nie - teilweise war das so, dass das Auto nicht gestartet werden konnte (auch nach 10 Versuchen nicht) und ich nahm ein anderes Fahrzeug. Am Abend dann (nach einigen Stunden) stieg ich wieder in den C55 ein und er startete als wäre nichts gewesen...

Dienstag, 14. Februar 2017, 13:11

Leasingangebot C63 AMG

Zitat von »gauloises85« Nur stelle ich mir jetzt schon die Frage was wird in 2 Jahren sein In 2 Jahren gibt's viele "Junge Sterne" vom C63...

Dienstag, 7. Februar 2017, 21:19

Leasingangebot C63 AMG

Zitat von »catahecassa« Ihr überschätzt den Einfluss des Händlers/der Niederlassung auf die MBBank Konditionen. Nein, denn der Restwert (für den ja auch der Händler gerade stehen muss) wird zwar auf Basis der Kalkulation der MBBank als Vorschlag ermittelt, davon kann aber nach oben oder auch nach unten abgewichen werden. Das ist definitiv so (wird aber nicht so oft gemacht in det Praxis)!

Dienstag, 7. Februar 2017, 11:54

Leasingangebot C63 AMG

Zitat von »Rasender Roland« PS: Faktor 0,6 ist schon DEUTLICH schlechter als die 0,537, die es während der Aktion gab. Das ist richtig, allerdings gab es wohl unterschiedliche Restwerte (und damit auch Leasingfaktoren) für C63 und C63S sowie auch für C63T und C63S T. Eine Limousine wäre für mich z.B. eine Ecke günstiger gewesen im Leasingfaktor als das T-Modell (beide in der S-Variante). Ein Bekannter hat wenige Tage nach mir einen non-S C63 als T-Modell bestellt, da hatte auch einen etwas bess...

Dienstag, 7. Februar 2017, 09:42

Leasingangebot C63 AMG

Ich hab' übrigens beim T-Modell mit 25000km Leasingfaktor 0,66 und das ist bestätigt. Ein Leasingfaktor von 0,60 bei 15000km sollte also grob passen und nicht sooo besonders sein (im Rahmen der abgelaufenen Aktion). Aktuell kann man den C63 wahrscheinlich dann eher für die doppelte Leasingrate ordern denke ich...

Dienstag, 7. Februar 2017, 08:07

Leasingangebot C63 AMG

Roland, ich bin mir sicher dass die dich verarschen... Für den Restwert steht der Händler gerade, die Leasing interessiert das nicht.

Samstag, 4. Februar 2017, 20:41

Expansion der Marke AMG

Naja, der GT4 ist schon sehr speziell als Fahrzeug - aber am eindeutig wenigsten besonders ist der vom 991 Carrera S adaptierte Serienmotor... Der Rest ist deutlich spektakulärer!

Montag, 30. Januar 2017, 20:05

Leasingangebot C63 AMG

Neuwagen nach meiner Bestellung (geht auch eigentlich nie anders, da ich Schiebedächer hasse und das auf keinen Fall rein darf - alle anderen Ausstattungen hingegen schon). Wartezeit ist egal, solange fahre ich neinen 2016er C63S als Limousine mit quasi identischer Ausstattung einfach noch... Ist jetzt nicht wirklich ein großer Unterschied!

Montag, 30. Januar 2017, 19:34

Leasingangebot C63 AMG

Zitat von »Quivers« Und wann kommt dein"T"? August/September Die wichtigste abweichende Ausstattung ist die Anhängerkupplung, der Rest ist identisch mit meiner aktuellen Limousine. Nur die Keramikbremse probiere ich jetzt mal aus...

Montag, 30. Januar 2017, 18:42

Leasingangebot C63 AMG

Zitat von »catahecassa« War bis Freitag noch anders .... T-Modell eff. 0,45%, Limo eff. 0,47% ... NL Stuttgart Tja, bei mir war bei Bestellung am letzten Donnerstag der Unterschied T-Modell/Limousine 0,03% günstiger für die Limousine (hab aber trotzdem diesmal ein T-Modell bestellt). Egal... - wobei mein Leasingfaktor höher ist als die von Dir genannten Zahlen.

Montag, 30. Januar 2017, 10:48

Leasingangebot C63 AMG

Zitat von »catahecassa« als T-Modell ist der W205 am Günstigsten im Leasing. Das T-Modell ist beim C63S teurer als die Limousine derzeit (Höherer Leasingfaktor). Bei anderen 205ern könnte es aber stimmen...

Donnerstag, 26. Januar 2017, 09:07

Leasing oder Finanzierung?

Ja, vor Jahren gab's mal ein Sonderleasing mit 36 Monaten und 60.000km Gesamtlaufleistung für glatt 1,0% - aber sonst eher deutlich über 1,0% als Faktor. Ab Mittwoch wird das auch wieder der Fall sein, da bin ich mir relativ sicher... Bei der Bestellflut dürfte aber in 2017 wahrscheinlich sowieso bald kein C63 als Limousine oder T-Modell mehr lieferbar sein...

Donnerstag, 26. Januar 2017, 08:50

Einen Leasingfaktor von 0,7% bei gleichen Rahmendaten (18 Mon./30tkm) gibt's aber schon ganz normal im Moment...

Montag, 23. Januar 2017, 14:58

Zitat von »vinhston« Ich meine, ich hätte noch einen internen Leifaden zur Leasingrücknahme der BMW. Tja, das ist der Unterschied zwischen BMW und VW/Audi/Mercedes - bei BMW ist der Leitfaden intern und da wird alles angemeckert (auch was laut Leitfaden eigentlich in Ordnung ist). Bei den anderen drei Marken wird der Leitfaden direkt bei Abschluss des Leasingvertrags mit ausgehändigt/zugesendet und jeder weiß wo er dran ist - das ist zumindest mal transparent für den Kunden! Mit BMW habe ich be...