Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Donnerstag, 26. März 2015, 09:35

Forenbeitrag von: »sobisch«

Erfahrungsbericht AMG GT-S

Meist ist so ein interner Wechsel der Ölmarke bei den Herstellern auch eher dadurch begründet, das der neue Lieferant das Öl für noch ein paar cent weniger im 1000 Liter Gebinde anbietet...

Dienstag, 17. März 2015, 10:12

Riesen Problem nach AMG Kauf HILFE

Zitat von »tubedrücker« mahlzeit zusammen, als ex c63 pp-fahrwerk und 19'' Fahrer kann ich sagen, dass das Reifenknacken beim Anfahren bei mir immer Normalzustand war. Auch der große Profilunterschied Innen/Aussen vor allem HA. Als ich das Auto mit 32000 km gekauft habe, waren 1mm Innen und 4 mm Aussen an der Hinterachse. Hat mich aber nicht weiter gestört, da man ja weiß, dass man ein sportlich abgestimmtes Auto hat.. Das ist doch quatsch das das "normal" ist... ich hab auch einen pp mit 19" (...

Freitag, 13. März 2015, 15:16

Felgenfrage und Fahrwerk c63

Zitat von »Thorsten4x4« Hat schon jemand versucht dort die Michelin PSS in 245 und 265 zu fahren, habe gelesen das die relativ breit bauen und wollte eigentlich nicht an die Karosse ran außer evtl bördeln, passt das oder gibt's da Probleme? Ja, habe ich bei mir drauf, also allerdings auf den Vielspeichen-Serienfelgen in 19" (PP Fahrwerk, aber das sollte egal sein). Fahre die seit fast nem Jahr, da gibt es absolut null Probleme mit, gibt auch ne Freigabe für die Grösse für den C63 von Michelin, ...

Freitag, 6. März 2015, 08:47

Gibt es mittlerweile 63iger mit LPG?

Lohnt das denn überhaupt noch? LPG ist doch nur bis 2018 steuerbegünstigt... danach wirds genau so teuer sein wie der restliche Sprit oder? Ist die Frage ob sich die Einbaukosten in den 2,5 Jahren noch rausholen lassen, und vor allem, ob das nicht extrem Wermindernd dann im Verkauf später ist wenn LPG verbaut ist, wenn es eh keine Vorteile mehr hat dann.

Samstag, 28. Februar 2015, 17:53

AMG GT3

Hier werden andere Gründe genannt für den altern Motor Leider sind aktive Verlinkungen im öffentlichen Forenbereich immer noch nicht erlaubt - bitte dran denken !

Samstag, 28. Februar 2015, 10:17

AMG GT3

Zitat von »kaype« Zitat von »Skywalker« *Der M159 ist übrigens im SLS GT3 ebenso in der Luftmenge begrenzt... Das nenn ich mal "Flaschenhals" hm... das Ding kann man aber ja schnell durch ein Stück Ofenrohr in passender Länge ersetzen

Mittwoch, 4. Februar 2015, 15:14

C63 Coupe Fahrverhalten!

Zitat von »SDI-Driver« Kein Vergleich zu den Sommerreifen Michelin Pilot Supersport 245/265 R19 auf den Original Vielspeichen Hey genau die Fahre ich auch Auch in der gleichen Breite. Bin sehr zufrieden damit! Sauguter Grip und wie es scheint halten die sogar verhältnismässig lange. Fahrverhalten ganz und gar nicht schwammig

Sonntag, 25. Januar 2015, 19:56

C63 Coupe Fahrverhalten!

ein schwammiges Fahrverhalten kann ich auch so GAR nicht bestätigen Sowohl mein alter ohne PP Fahrwerk als auch mein neuer mit PP Fahrwerk lagen schon ziemlich perfekt, auch in höheren Geschwindigkeitsbereichen. Aber bei 150! ... ich denke auch fast das da "irgendwas" defekt ist... Mein aktueller ist offen und hat fast 600PS, testweise also auch mal über 330 gefahren, und auch da fühlte es sich alles stimmig an. Wobei ich gar nicht so der Vmax Fan bin, aber ausprobieren will mans ja dann trotzde...

Sonntag, 18. Januar 2015, 18:29

A 45 AMG leasen

Klingt für mich auch sehr günstig. Solche Konditionen würde man in der MB Niederlassung sicher nicht bekommen

Montag, 5. Januar 2015, 09:19

Keyless nachrüsten

es gibt wohl nur EINE Firma die das nachrüstet... Kosten waren ich glaub ich über 4000 Euro... im Grunde genommen muss der komplette Innenraum zerlegt werden weil 7? Sensoren verbaut werden müssen zur Schlüsselpositionserkennung im Auto etc... Ist auf jeden Fall wohl das Extra welches sich am wenigsten lohnt nachzurüsten von Kosten und Aufwand her... Aber es gibt ja sicher auch nachrüst-Systeme für Keyless Go? wenns dir nur um den Knopf geht wär das ja ne alternative, die sind sicher günstig und...

Freitag, 5. Dezember 2014, 18:47

C63 Coupé: Innenraum zu niedrig zum Tragen eines Helms

Hat euer Coupe ein Schiebedach? Weil ich meine das ohne Schiebedach schon etwas mehr Platz ist nach oben. UND deutlich bessere Gewichtsverteilung, gerade für die Rennstrecke. Zusatzgewicht an der höchsten Stelle des Autos ist nie gut

Mittwoch, 26. November 2014, 17:00

Der neue Mercedes-Benz CLA 45 AMG Shooting Brake

ist wohl alles Geschmacksache, ich mag das "freischwebende Edel - iPad" bei den neuen Modellen wohl leiden Übrigens fand ich das ausfahrbare Command beim C63 perfekt!!! Vieeel besser und harmonischer als das klobige festinstallierte Display in der Mopf Version! Mit ein Grund warum ich mich für einen der letzten Vormopf 63er entschieden hatte (neben der Optik der Front)

Freitag, 14. November 2014, 13:40

C63 amg embleme schwarz ?

Bei mir ist auch alles mit Plastedip schwarz gemacht Sieht sehr professionell aus (also sehr gleichmässig und sauber), seit Jahren kein bisschen abgeplatzt etc, nichtmal vorn der Stern in der Haube wo ja auch oft mal Steinschlag etc ist Und wenn es einem nicht mehr gefällt kann man alles wieder rückstandsfrei entfernen und muss GAR nix neu kaufen

Donnerstag, 6. November 2014, 19:54

Hat jemand einen GT bestellt oder hat es vor?

hmhm... also, wenn es jemandem beim GT-S nur um die Mehrleistung gehen sollte, unabhängig von Wiederverkauf usw... dann würde ich doch fast sagen, den normalen GT nehmen, die 20.000 Euro sparen und dann sobald die Tuner entsprechende Pakete anbieten einfach zusätzliche 100PS für dann vielleicht 2000 - 5000 Euro nehmen Ist dann für deutlich weniger Geld leistungstechnisch noch ne Ecke überm "S"...

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19:14

GT S bestellt

Najaaa... glaub nen Carrera ist auch nur ein sportliches Auto Supersportwagen sind ja eher das obere Ende... so ab Enzo Ferrari, Koenigsegg und Co

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 09:04

Umfrage: Supersportwagen oder "Hypercar" von Mercedes-AMG??

Ja liebäugle ich auch schon länger mit, halt als reines Funcar. Kostet ja sogar weniger als nen C63 *G* Hatte Mailkontakt mit einem deutschen Owner, der fährt den im Alltag! Also auch zum Brötchen holen... Speedmässig ist son C63 ja eher ein Trabbi gegen den Ultima *G*

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 02:04

Umfrage: Supersportwagen oder "Hypercar" von Mercedes-AMG??

Zitat von »Rasender Roland« Ein geiler Sportwagen wiegt möglichst unter einer Tonne, hat 300-400 PS, ein knackiges Sportfahrwerk und Mittelmotor Ultima GTR 800 kg, 800 PS ... Beschleunigungswerte alle besser als Bugatti Veyon und Co, Kurvengeschwindigkeiten und Bremsverzögerung etc eh... Kosten. 50k als Bausatz (+20k$ für nen 750+PS LS7 aus Amerika), 100k als fertiges Auto... NEU und konkurrenzlos... Seit über 30 Jahren immer weiter entwickelt, dürfte der ausgereifteste Sportwagen sein den es g...

Montag, 29. September 2014, 11:04

MB SL73 AMG

Hast du einen oder suchst du einen? hm... ich besitze einen Brabus SL 7.3S (noch mehr Leistung, nur 12mal gebaut)... würde mich auch ggf interessieren was sowas inzwischen Wert ist... Dürfte vermutlich in ähnlichen Regionen wie der SL73 AMG liegen?

Samstag, 27. September 2014, 17:03

Motorschaden E55 W211 BJ 2003 148 Tkm.

Naja aber alle 8 Zylinder dann aufboren und dann leichtere Übermass-Schmiedekolben rein etc... da lässt sich sicher noch ein wenig Hubraum rausholen und Leistungspotential

Dienstag, 9. September 2014, 21:05

Vorstellung AMG GT live aus Affalterbach

http://www.focus.de/auto/videos/mercedes…id_4120418.html