Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

Freitag, 24. März 2017, 12:49

Forenbeitrag von: »Hidalgo«

Service A0

Laut meinem Mercedeshändler muss IMMER der Serviceplan elektronisch aus dem Fahrzeug ausgelesen werden, um eine Aussage über den Umfang machen zu können. Dann kommt ja noch hinzu, ob Du z.B. das Motoröl bei denen für ~30€/Liter kaufst, oder es mitbringst. Ich hab's online für ca. 6€/Liter gekauft. Das macht dann in Summe schon ungefähr 200€ Ersparnis aus.

Mittwoch, 15. März 2017, 12:46

Rückfahrkamera nachrüsten

Welche Teile hast Du denn verwendet? Das Kit, oder doch einzelne Komponenten?

Donnerstag, 2. März 2017, 12:51

Das ist die Teilenummer für das Kit passend für das T-Modell: A2049055403 Die o.a. Nummer war für Limousine und Coupe. Ach ja, die Beschreibung Türwand ausbauen was auch für das T-Modell.

Donnerstag, 2. März 2017, 12:47

Ich hab's allerdings noch nicht ausprobiert. Kannst ja mal hier einen Erfahrungsbericht posten....

Donnerstag, 2. März 2017, 12:46

Weiter geht's

Donnerstag, 2. März 2017, 12:45

Google mal nach dem Nachrüstsatz A2049055303 für ca. 240€

Montag, 13. Februar 2017, 07:10

Seitenschwellerverkleidung C63 W204 demontieren

Die runden Stopfen unten drunter habe ich schon entfernt. Was muss ich nun machen? Feste daran ziehen??

Sonntag, 12. Februar 2017, 19:03

Seitenschwellerverkleidung C63 W204 demontieren

Hallo zusammen, hat jemand eine Anleitung für die Demontage einer Seitenschwellerverkleidung der C Klasse W204? Oder kann mir vielleicht jemand beschreiben, wie man das macht.... Danke vorab. Gruß Stephan

Montag, 6. Februar 2017, 17:02

Mittelarmlehne

Weiß jemand wie man die beiden Klappdeckel demontiert? Also so, dass man die z.B. mit Leder beziehen lassen kann. Gruß Stephan

Mittwoch, 18. Januar 2017, 11:05

Verlängerungskabel Lambda wegen Fächerkrümmer C63 W204

Vollständigkeitshalber sei noch erwähnt, dass bei dem Friedrich Fächerkrümmer die Verlängerungskabel sowie die Stecker im Lieferumfang sind. Ich habe einen gebrauchten gekauft, daher waren diese nicht dabei.

Montag, 9. Januar 2017, 09:35

Danke für die Infos. Wenn das "Abklemmen" per Software für den Motor kein Problem darstellt, werde ich das im Zusammenhang mit einer Abstimmung der Software auch so machen, sobald es Frühjahr wird. Er ist jetzt eh erstmal bis zum Frühjahr abgemeldet. Detlef auf deinen Fotos sieht man, dass die Rohre mit einem Hitzeschutzband umwickelt sind. Welche Vorteile bringt das genau?

Montag, 9. Januar 2017, 07:33

Hier im Forum sind doch bestimmt einige, die einen Fächerkrümmer mit derselben Problematik haben. Wie habt ihr das denn gelöst?

Sonntag, 8. Januar 2017, 18:09

Habe auch schon Verlängerungskabel gefunden. Ich weiß nur nicht, ob die Stecker passen. Nötigenfalls probiere ich die aus und schicke sie zurück. Ich beabsichtige einen Friedrich Fächerkrümmer einbauen zu lassen.

Freitag, 6. Januar 2017, 13:58

Hallo zusammen,, im Zuge des Einbaus eines Fächerkrümmers in meinen C63 möchte ich die Kabel für die hinteren Lamdasonden verlängern, da diese dann hinter den Nachkats montiert werden. Weiß jemand wo man diese herbekommen kann? Im optimalen Fall mit den passenden Steckern. Gruß Stephan

Donnerstag, 15. September 2016, 13:09

Das etwas andere 507er Streifendesign

Versuch's doch mal mit dem Programm "Image Resizer". Windows Datei Explorer öffnen,Rechte Maustaste auf das Foto,Resize Pictures auswählenLarge auswählen (1920 x 1080) . Dann werden aus z.B. 1.3 MB dann 247 kB. Somit hast Du eine hohe Auflösung und bleibst unter den 512 kB maximale Dateigröße beim Upload. Falls Du das Programm noch nicht hast, findest Du es hier www(punkt)chip.de/downloads/Image-Resizer_38055085.html

Donnerstag, 15. September 2016, 11:18

Das etwas andere 507er Streifendesign

Sieht nicht schlecht aus. Die Bilder könnten aber von der Auflösung her größer sein, damit man mehr sieht.

Dienstag, 13. September 2016, 07:41

Zeigt her euren AMG!

Denke das vom vorletzten Foto

Montag, 29. August 2016, 12:24

FELGEN

Ich meinte natürlich vom ganzen Auto mit den neuen Rädern

Montag, 29. August 2016, 07:40

FELGEN

Hi Maurizio, kannst Du ein paar Fotos einstellen? Würde mich sehr interessieren, wie das aussieht. Gruß Stephan