Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 6. März 2016, 01:28

Forenbeitrag von: »winnet2«

Zeigt her euren AMG!

Zitat von »Anatoli« Tiefer muss er - aber das weiß er schon Zitat von »Skywalker« Den E55 noch tiefer? Der steht doch perfekt da! Finde ich auch. Wenn die Reifen in den Radhäusern verschwinden, sieht das nicht mehr elegant aus. Hat für mich einen "prolligen Touch". Zitat von »Dirrer« der Wagen ist mittels SD innerhalb der Herstellervorgaben "max" tiefergelegt, also ca. 2,5 cm tiefer als ab Werk! Hatte ich auch eine Weile. Aber es hat mich gestört, dass der mögliche (schaltbare) Verstellbereich ...

Samstag, 5. März 2016, 02:13

Wie fahrt ihr eure Autos nach dem Winterschlaf wieder ein?

Zitat von »MB-W176« Mal ganz ehrlich... Meinst du die heutigen Fahrzeuge sind darauf ausgelegt mehr als 4-5 Jahre zu halten? In Zeiten, wo man doch alle paar Jahre sowieso wechselt? Bzw. die Industrie es gerne möchte? Ich habe da so meine Zweifel. Immerhin sind meine Beiden ca. 12 Jahre alt. Der E 55 war ein Vorstandswagen und der W8 ein Werkswagen. Keine Ahnung, wie die damals behandelt wurden. Sicher nicht allzu schonend. Motorisch gibt es da jedenfalls keine Probleme, obwohl beide ständig al...

Donnerstag, 3. März 2016, 20:22

Zitat von »Thorsten32« Aber wir reden hier ja nicht darüber was möglich wäre, sondern was das Beste ist/sein könnte.

Donnerstag, 3. März 2016, 14:50

Zitat von »Bernd js« Zwischendurch mal laufen lassen ist absoluter Schwachsinn. Wichtig ist, dass er, wenn mal gestartet, richtig warm gefahren wird und betriebswarm letztendlich auch abgestellt wird. Das ist zwar sicher richtig, wird aber wohl nur von einigen Idealisten praktiziert. Ich versuch, mich auch möglichst dran zu halten. In Werkstätten, Ausstellungsbereichen, Lagerarealen, Park&Fly-Plätzen mit Shuttleservice, sowie bei Vorführern und Test- und Schulungsfahrzeugen, und überhaupt im no...

Donnerstag, 3. März 2016, 13:04

Zeigt her euren AMG!

Stelle fest: Die stehen nicht nur den 211ern und 219ern gut!

Montag, 29. Februar 2016, 17:41

Bremsen wechsel Kosten - oder selber machen

Zitat von »boborola« Nordschleife BTG unter 8:00 Min ist natürlich Pflicht, logo... Deswegen bin ich ja raus ...! Good luck, Mike!

Donnerstag, 25. Februar 2016, 00:07

Hallo, ich bin neu und hab schon Probleme mit der Bremse

Zitat von »SDI-Driver« Solche Auskünfte zeugen davon, dass man besser an der Wursttheke arbeiten sollte. Da wär ich aber gar nicht begeistert, wenn an der Wursttheke nur gefeuerte Automechaniker bedienen.

Montag, 15. Februar 2016, 19:09

Mercedes E63T S AMG 4-MATIC - SOUND BY MARIANI

Mit Suchbildern hab ich immer so meine Probleme. Hat wer auf dem ersten Bild den Hund gefunden??

Freitag, 5. Februar 2016, 11:59

Wird "Aston Martin" eine neue "Submarke" von Mercedes-AMG?

Ja, das ist nicht ohne Brisanz, wie man nun (auf beiden Seiten) weiterhin mit den V12-Antrieben umgehen wird. Ich glaube, weder AML noch AMG können es sich leisten, diese Luxus-Triebwerke einzustampfen, denn damit würde man die Exklusivitätsschiene doch zu sehr verlassen. Diese Fahrzeuge spülten trotz ihrer geringen Stückzahl doch immer tüchtig Geld in die Kasse, weil der Zielgruppe sogar ein Aufpreis von fast 100.000 € nicht zu viel ist (vgl. G 65 zu G 63!). Und ich denke, man wird auch Pagani ...

Donnerstag, 4. Februar 2016, 18:03

Interessante Argumente, Bruno! Deine Ausführungen klingen für mich plausibel. Ich verfolge diese Entwicklung mit sehr großem Interesse.

Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:15

Zitat von »Otfried« Eigentlich sollten der V 12 5.2 und der M 178 dieselben Anschlüsse aufweisen, damit bei der Modulbauweise möglichst nichts verändert werden muß. Delikat finde ich, dass dieser V12 ja dann mit dem M279 (6.0 V12 Biturbo) von Mercedes(-AMG) auf dem "eigenen" Chassis quasi in Konkurrenz tritt. Zitat von »catahecassa« wenn so ein Hersteller es über Jahrzehnte nicht schafft, auf eigenen Beinen wettbewerbsfähig zu sein/bleiben, ist es besser, die Marke bleibt "als Hülle", statt kom...

Mittwoch, 3. Februar 2016, 17:04

AMG Logo beim Öffnen im Display C63 Vormopf

Schau mal unter www[.]forum.pocketnavigation.de/forum1000025-mercedes-benz ... Vielleicht findest Du da was ... Bei meinem 211er (02/2004) funktioniert es so (ohne Gewähr): 1. Schlüssel auf Position 1 2. Comand auf AUX schalten 3. SERV Taste drücken 4. 5 drücken (5 Sek. halten) 5. Dazu 3 und 7 drücken (alle 3 Tasten festhalten) 6. Nach wenigen Sekunden erscheint ein neues Menü 7. W211 AMG auswählen 8. ZURÜCK drücken 9. Schlüssel abziehen, Tür öffnen, Tür verschließen index.php?page=Attachment&at...

Mittwoch, 3. Februar 2016, 13:05

Zitat von »Otfried« ... benutze einfach die Suchfunktion und meinen Namen und Du wirst sehr viel zu dem Thema "AMG Brand" und "Aston Martin Lagonda Ltd" finden. I.e. gibt es schon eine Minderheitsbeteiligung ... Habe ich natürlich (fast) alles gelesen und diesen Stand als Basis vorausgesetzt. Mich überrascht nur, dass der Techniktransfer doch so enorm weit geht, dass man fast sagen kann, man stülpt über einen Mercedes-AMG Granturismo eine Aston Martin-Silhouette, und dass der V12 Biturbo (mögli...

Dienstag, 2. Februar 2016, 18:58

Relativ aktuelle Spyshots des DB11-Mule von Aston Martin (s. Veröffentlichungen von "Auto, Motor und Sport", sowie der "AutoZeitung") überraschten mich mit der Erkenntnis, dass der neue Flachmann aus Gaydon bis unters Dach mit Mercedes-Technik vollgestopft zu sein scheint. Fast alle Baugruppen zur Fahrzeugbedienung in diesen Erlkönigen stammen offenbar aus Mercedes-Schubladen - vornehmlich von der S-Klasse. Man geniert sich nicht einmal, mit einem Original Mercedes-Lenkrad spazieren zu fahren. U...

Sonntag, 31. Januar 2016, 16:45

W204 Lenkrad Im 211er

Hey, das ist in der Tat doch deutlich besser, als ich gedacht hätte! Die satiniert silbernen Dekorleisten sind sehr originell und bewirken, dass das doch ganz gut zusammenpasst, auch wenn die Ecken im Lenker keine Entsprechung im übrigen Cockpit finden. Obwohl ich kein Fan von silbernen Flächenzierteilen bin, muss ich sagen, dass das eine gute Arbeit zu sein scheint und stylish aussieht. Das ganze Interieur wirkt so deutlich moderner. (Mit dem Display sowieso.)

Freitag, 29. Januar 2016, 20:25

Wieviel PS hat euer AMG auf dem "Prüfstand"

Zitat von »Superlightr« 700 NM aus 5,5 Liter Kompressor sind halt immer noch ne Wucht.

Freitag, 29. Januar 2016, 20:15

W204 Lenkrad Im 211er

Zitat von »s2kando« haben gleichzeitig auch alle "hässlichen" opa styl holz blenden (sorry wems gefällt) lackiert in seidenmatt silber wie das lenkrad... Aaah ... - okay! Das könnte die Situation natürlich deutlich verändern! Jetzt bin ich noch viiieeel gespannter! Was mich halt irgendwie stört, ist die Vorstellung, dass das Eckige (Lenkraddesign) ins Runde (Cockpit) muss.

Freitag, 29. Januar 2016, 19:55

W204 Lenkrad Im 211er

Das modernere Lenkrad ist zwar in der Tat viel schöner, als die im 211er serienmäßig Verbauten, aber ich finde, dass es absolut überhaupt nicht zum Stil des Autos passt. (Sorry für diese arg direkte Aussage! ) Wenn das mal montiert ist, wäre ich total scharf auf Bilder. Vielleicht werde ich dann ja eines Besseren belehrt.