Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Mittwoch, 22. März 2017, 15:22

Forenbeitrag von: »Chucky63«

RS6 Drosselklappe Umbau

Ich verstehe irgendwie einfach nicht was dein Ziel ist? Umbau der DK? Umbau der NTK? Wenn das alles für Mehrleistung sein soll wie es sich anhört wenn du fragst "Hat es auf dem Dyno was gebracht?". Warum dann nicht einfach die typisch bekannten Standardumbauten wo so gut wie jeder weiß was es bringt, was es kostet, wer es gut und nicht gut macht usw. Hab ich irgendwas überlesen oder falsch gelesen? Warum fängt man bei gewollter Leistungssteigerung mit DK oder NTK an? Sorry wenn ich was falsch ve...

Donnerstag, 9. März 2017, 22:54

Ständiger Fehler im KI: "ESP fehlerhaft, Werkstatt aufsuchen / Anzeige defekt / Bremsbelag Verschleissgrenze erreicht"

Kann ich dir leider nicht sagen welche genauen Fehler in der Diagnose standen. Nur halt dass ich das gleiche im KI hatte und wir es dann so wegbekommen haben. Erst vorübergehend mit dem justieren des halt letztendlich defekten Lws und später dann endgültig mit dem Austausch. Gruß

Mittwoch, 8. März 2017, 19:17

Ständiger Fehler im KI: "ESP fehlerhaft, Werkstatt aufsuchen / Anzeige defekt / Bremsbelag Verschleissgrenze erreicht"

Das gleiche Problem hatte ich damals auch im C55 w203. Hört sich blöd an aber bei mir war es letztendlich der Lenkwinkelsensor Keine Ahnung wie oder was der damit zu tun hat aber es war so. Zuerst gibt es irgendwie einen Trink den Lws neu anzulernen, weiß hier vielleicht jemand genauer?! Auto starten, Lenkrad anschlag nach links, lenkrad anschlag nach rechts, wieder Mitte und Auto aus!!? Weiß nicht mehr genau. Nach dieser Aktion war die Geschichte nämlich ein paar Wochen und etliche Kilometer we...

Montag, 20. Februar 2017, 21:02

Cls 55 amg kompressor ruckelt / verschluckt sich / säuft fast ab

Ich kann gar nicht erklären wie geschockt ich grad bin sowas zu lesen. Gemütlich zu Hause auf dem Sofa und der Puls fährt auf einmal hoch. Obs eine falsche Idee war oder nicht. Nach so einer angebotenen Hilfe und Freundlichkeit aus dem Forum so ein Post zu verfassen ist einfach nur traurig... Fabian ich bin noch nicht lange hier aber habe denke ein Großteil durchgelesen und bitte lass deine Hilfsbereitschaft nicht wegen solchen Leuten schwinden. Weiter so... Gruß Tim

Sonntag, 12. Februar 2017, 03:41

E63 ruckelt/stottert sporadisch,sowie Brummen und Vibrationen

Wenn vor 700km erst die Kerzen gemacht worden sind und ein Kollege hier das Problem damit hatte hat sich vielleicht eine gelöst oder war in einem unkonzentrierten Moment nicht richtig angezogen worden und hat sich mit der Zeit gelockert?! Würde das definitiv mal bei MB anfragen ob das nochmal geprüft wurde. Viel Erfolg

Dienstag, 7. Februar 2017, 19:11

Kauf-Hilfe für einen AMG-Unerfahrenen

Scheint sich wohl erledigt zu haben? Wie schon vor ein paar Tagen in nem anderen Thread erwähnt wurde ist mein ehemaliger C55 wieder inseriert und ich kann über dieses Auto echt nur Gutes sagen, jedenfalls solange ich ihn hatte. Sauberes und Gepflegtes Auto mit wenig KM und ohne Probleme. Falls das also noch aktuell ist einfach mal melden

Montag, 6. Februar 2017, 02:07

S211 E55 "Turboloch" bin mir unsicher ob das normal ist?

Warum ist durch das BWK das Quitschen nicht leiser? Ist das nicht extra dafür da?

Montag, 30. Januar 2017, 15:30

W203 C55 - Fahrzeug bekannt?

Tatsächlich, hast du Recht Wäre fast eine Überlegung den zurück zu kaufen weil ich ihn damals nur wegen begonnener Selbstständigkeit abgegeben habe... Diesen Wagen kann ich dir definitiv empfehlen. Er war jedenfalls bis zum Verkauf FEHLERFREI. Nur das mit den Vorbesitzern kann leider nicht stimmen. Das müssen mehr sein Viel Erfolg noch

Sonntag, 29. Januar 2017, 20:10

W203 C55 - Fahrzeug bekannt?

Grüß dich Benni, ich bin auch noch nicht so lange hier aber antworte einfach mal mit meiner Meinung dazu. Also ich war mit meinem C55 damals sehr zufrieden, erstmal als generelle Antwort auf die Autowahl 8 Zylinder in ner C Klasse ist immer wieder geil, sowohl heute als auch 2004 im w203. Zu dem Auto was du rausgesucht hast. Ich finde den Preis und das Auto nicht gerade so interssant. Ich persönlich finde dass eine Gasanlage generell in einem AMG nichts zu suchen hat und auch silber gefällt mir ...