Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Montag, 20. Februar 2017, 09:27

Forenbeitrag von: »phantom der oper«

Cls 55 amg kompressor ruckelt / verschluckt sich / säuft fast ab

Respekt Kaype, da wäre wohl nicht jeder so sachlich geblieben. Jemanden dann so in den Rücken zu fallen und das noch in dieser Art und Weise, ist vom TE nicht in Ordnung...

Dienstag, 24. Januar 2017, 17:29

C63 Edition 507 - Stückzahlen

Dass die Autos momentan stehen, hatten wir auch schon kurz in einem anderen Thread angerissen. Der User "XN04113" hatte aber auch einen einleuchtenden Grund dafür genannt, denn die meisten Autos sind schlecht inseriert. Deshalb geht da auch nichts...Im Gegensatz zu Anderen, hat er nämlich sein Auto innerhalb von 3 Tagen verkauft.

Sonntag, 15. Januar 2017, 10:05

W204 Facelift Angebot

Glückwunsch

Samstag, 14. Januar 2017, 08:47

Kennt jemand SimonMotorsport

Zitat von »phantom der oper« Mein Freund musste dann noch einmal ein paar Tausend Euro in die Hand nehmen und den C63 von einem Spezialisten abstimmen lassen. Danach wurde auch das volle Potenzial ausgeschöpft und lief deutlich besser. Da es per PN Nachfragen gab, das Auto ging danach auf meine Empfehlung hin zu Mark Seidt. Dieser hat, wie gewohnt, einen super Job gemacht.

Samstag, 14. Januar 2017, 08:39

W204 Facelift Angebot

Für einen Händler, ein wirklich gutes Angebot. Falls das Auto vom Zustand deinen Vorstellungen entspricht, würde ich es mitnehmen.

Freitag, 13. Januar 2017, 08:51

Habe ich nie gemessen und das Auto ist mittlerweile auch schon verkauft...

Donnerstag, 12. Januar 2017, 23:57

Es gab ja schon einmal für ein paar Monate eine Partnerwerkstatt von Simon Motorsport in Deutschland, welche von ihm auch seine Software bezogen hat. Dort wurde der C63 von einem Freund von mir mit Fächern, 200er Kats und Klappenauspuffanlage ausgestattet und abgestimmt, Ergebnis um die 580 PS. Bin den Wagen dann Probegefahren und war doch sehr überrascht, wie schlecht das Auto vorwärts ging. Und dass, obwohl es sich um einen 507er handelte und ich damals einen Non-PP mit gleichem Umbau besaß. A...

Donnerstag, 12. Januar 2017, 23:39

C63 w204 VA 8,5x19 et32

Ich fahre momentan eine 8,5x19 ET32 Felge mit einem 235er Conti SportContact 6 an der Vorderachse. Passt bei mir gerade so, da der Reifen nicht so wulstig an der Flanke ist. Mit einem Michelin oder Pirelli würde es auf jeden Fall nicht passen.

Samstag, 31. Dezember 2016, 12:49

W204 Facelift Angebot

Mein Post zielt doch in eine ganz andere Richtung ab und nicht in die Richtung "Warum verkaufe ich gerade mein Auto nicht..." Es sollte lediglich als Beispiel für das Interessentenverhalten dienen und das die Autos momentan eher stehen als verkauft zu werden. Ebenfalls dürften die meisten Personen in meinen Augen gar nicht als Interessent bezeichnet werden, sondern Leute die sich aus Langeweile vor den PC setzen und anderen die Zeit stehlen...

Samstag, 31. Dezember 2016, 10:44

W204 Facelift Angebot

Ich biete mein Coupé in weiß mit PP, Sperre, 9.900 Km nun auch schon einige Monate an, mittlerweile für 49.900€. Zwischenbilanz: 425 Personen haben das Fahrzeug geparkt, E-Mailanfragen 46 und bisher hat sich nicht einmal jemand die Mühe gemacht, sich das Fahrzeug anzuschauen... Ähnliche Beobachtung mit einem weiteren Fahrzeug...

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 08:43

C 63 AMG Coupe Erfahrung Bilstein PSS10 B16 Gewindefahrwerk

Der User fährt doch gar keinen C63, das haut vorne nicht hin... Hinten sehe ich dagegen keine Probleme, sollte ohne Nacharbeiten passen.

Montag, 28. November 2016, 22:52

W204 Facelift Angebot

Ich biete ja momentan mein Coupé mit PP und JS an und im Vergleich dazu, ist das gepostete Angebot nicht gut Also entweder gut verhandeln oder warten. Teurer wird das Angebot sicher nicht und morgen ist der Wagen bei den Eckdaten sicherlich auch nicht weg.

Donnerstag, 3. November 2016, 20:55

Gebrauchtwagenprüfung via FIN - Bitte um Unterstützung

Laufleistung ist für das Alter schon gering aber nicht extrem ungewöhnlich... Mein PP Coupé ist aus Ende 2011 und hat 9.900 km runter. Steht übrigens auch zum Verkauf

Donnerstag, 15. September 2016, 23:58

Hilfe wo ist die Leistung hin vom C63 ...... Prüfstand Ergebnis erschreckend

Kurz zum Setup: Verbaut waren bei mir Cargraphic Fächerkrümmer, 200er HJS Kats, eine X-Pipe und eine Klappenauspuffanlage. Software wurde vom Schmiddi gemacht. Eine der wenigen Top Adressen...

Donnerstag, 15. September 2016, 20:06

Kann ich so bestätigen, bezüglich der Leistung der Serien C63. Wenn abgasseitig inklusive Software alles gemacht ist, kommt man dann auf ca. 540 PS. Zumindest beim Henni auf dem Prüfstand. Kam dort damals auf 538 PS...

Donnerstag, 15. September 2016, 18:58

Solche Ergebnisse sollte man immer erst kritisch hinterfragen. Hatte damals auf 2 Prüfständen eine Differenz von 50 PS... Nicht jeder kann das Auto richtig messen

Samstag, 13. August 2016, 08:36

Felgenfrage und Fahrwerk c63

Genau das habe ich damals auch gemacht und es hat Wunder gewirkt. Mit manchen Leuten muss man eben auf einer anderen Kommunikationsebene unterwegs sein... Auf der 1. Seite im internen Link kannst du lesen, wie es bei mir abgelaufen ist...AMG Kauf Viele Grüße, Robert

Mittwoch, 10. August 2016, 20:30

Felgenfrage und Fahrwerk c63

Das wird teuer... Ist mir damals mit den Felgen als AMG-Neuling aber auch passiert. Anbei ein Foto mit dem Original. Die Speichen laufen hier in den Felgenrand über. Außerdem sieht man auch am AMG Logo den Unterschied. Dies ist viel sauberer und nicht so scharfkantig eingraviert... Viele Grüße, Robert

Sonntag, 3. Juli 2016, 02:44

C 63 Sommerreifen - Empfehlung immer noch Michelin?

Hey Daniel, Spaß kostet . Ich hatte die Reifen ca. 4.000 Kilometer drauf und kaum nennenswerten Verschleiß. Halten deutlich länger als die Contis und wenn ich mich recht erinnere, waren es ein etwas mehr als die 5,5 mm Neuprofil... Viele Grüße, Robert

Samstag, 2. Juli 2016, 10:42

C 63 Sommerreifen - Empfehlung immer noch Michelin?

Zitat von »yx-Daniel« Hat eigentlich schon jemand die Kombination 245/35-19 und 275/30-19 in Verbindung mit den originalen AMG 19" Felgen versucht bzw. gefahren? Der Vorteil wäre m.M. nach noch etwas mehr Reserve bei Vmax auf Grund der höheren Traglast (93Y / 96Y) sowie etwas "mehr Reifen". Hallo Daniel, ich habe zwar die Kombination noch nicht ausprobiert, würde aber an deiner Stelle auf den Sport Cup 2 in 235 und 265 wechseln. Der Reifen ist im Vergleich zu seinem Vorgänger noch bedenkenlos b...