Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 221.

Sonntag, 19. März 2017, 20:50

Forenbeitrag von: »Steinbock«

W204 Facelift Angebot

So, seit Samstag bin ich wieder stolzer Besitzer eines sechspunkt drei. Nach einer Besichtigung, die so überhaupt nicht schön war, da der Wagen absolut nicht in dem versprochenen/beschriebenen Zustand war habe ich ihn gefunden. Ein Facelift aus 2011 mit sage und schreibe 29500km auf der Uhr, alle Service bei MB, trotz geringer Fahrleistung immer alles eingehalten! Traumjafter Zustand und natürlich die 19" Felgen. Ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt, scheint als würden die Preise aktuell e...

Sonntag, 19. März 2017, 19:28

C63 Winterkompletträder übrig!

Hallo zusammen, seit Samstag bin ich wieder stolzer Besitzer eines C63 W204 T-Modell. Dieses mal ein Facelift. Bilder werden kommen, sobald der Wagen wieder ordentlich glänzt. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Hoffe das ist hier erlaubt, macht ja Sinn in einem Forum nach zu fragen, wo sich gerade diese Fahrzeuge tümmeln. Gruß Tobi Hallo Tobi, Bitte keine Angebote im öffentlichen Teil des Forums (siehe Nutzungsbestimmungen)....

Sonntag, 26. Februar 2017, 10:24

Leasingangebot C63 AMG

Geiler Wagen! Ist das jetzt der erste aus dem Leasing Angebot, oder ist es deiner?

Samstag, 25. Februar 2017, 16:58

W204 Facelift Angebot

Wenn ich den Wagen als Wertanlage in die Garage stellen würde, wäre mir ein gepflegter aus dritter Hand auch egal. Aber ich will den irgendwann mal wieder verkaufen, und der neue Besitzer nach mir, wäre dann 5. Hand. Von dem her kaufe ich max. dritte Hand, egal wie der gepflegt ist. Jeder weitere Besitzer kostet ordentlich Geld.

Freitag, 24. Februar 2017, 21:09

W204 Facelift Angebot

Jetzt hätte ich einen schönen C63 gefunden, jetzt sind da doch schon drei Besitzer eingetragen und nucht nur wie angegeben zwei. Echt schade, aber drei ist einer zu viel.

Donnerstag, 23. Februar 2017, 21:21

PP Bremse beim C63

Bei meiner damaligen Anfrage bei AMG wurde mir dann schriftlich mitgeteilt, dass ein umrüsten auf die "normalen" Bremsscheiben ohne Probleme möglich ist und dies auch zulässig sei. Einzigstes, man müsste es in die elektronische Datenkarte eintragen lassen, dass über die FIN zu erkennen ist, welche Scheiben verbaut sind. Also noch mal, laut Hersteller/AMG absolut zulässig von der Verbundbremsscheibe auf die normale zu wechseln. Gruß Tobi

Montag, 13. Februar 2017, 18:00

AMG Menü 2.0 für alle Monochrom KIs [212, 207 und 204]

Hast du jemand in Baden-Württemberg der das AMG Menü bei einem nicht AMG freischalten kann? Gerne per PN. Danke... Gruß Tobi

Donnerstag, 26. Januar 2017, 08:17

Neuer AMGler mit paar Fragen

Dachte immer Motor-Talk sei schlimm!?

Mittwoch, 25. Januar 2017, 20:09

Klar hat es keine MB Freigabe, ist ja schon Ein M Öl! Solche Infos bekommt man von Personen die bei der Entwicklung der Motoren dabei sind. Nachteil, man muss den Wagen schön warm fahren. Aber das ist auch schon alles.... Klar ist das Apfelschorle 0w40 dem Werkstattmeister das liebste, da kann der Kunde beim warm fahren ned viel falsch machen. Und lieber ab und an mal ein Liter rein leeren, zahlt ja auch der Besitzer!

Mittwoch, 25. Januar 2017, 19:31

Das Öl ist tatsächlich das beste für diesen Motor. Einziger Nachteil, man muss den Motor immer schön warm fahren. Aber Castrol 10W60 ist tatsächlich das von AMG empfohlene Öl. Wenn man jemand dort kennt und die Insider Infos erfragen kann.

Mittwoch, 25. Januar 2017, 16:18

W204 Facelift Angebot

Ah ok, klar! Verstanden. Dachte schon was er mit 5 Kennzeichen möchte....hihi...

Mittwoch, 25. Januar 2017, 15:49

W204 Facelift Angebot

Warum 5 Kennzeichen?

Montag, 23. Januar 2017, 13:48

Leasing oder Finanzierung?

Jup, oder den C43 nehmen, da geht es !

Montag, 23. Januar 2017, 06:47

Kann man im Konfigurator das rot auch beim C63 wählen? Bei mir ist es nur am C43 zur Auswahl. Aber zwischen den zwei Farben bin ich auch am überlegen! Bei welchem Autohaus hast du das Leasing gemacht?

Sonntag, 22. Januar 2017, 18:54

Also wenn ich auf 12000 km im Jahr komme ist es viel.

Freitag, 20. Januar 2017, 11:54

Interessieren würde mich ob es irgendwelche Hacken gibt. Bzw. wie die Rückgabe abläuft. Gibt es versteckte Kosten? Wo finde ich das Forum??

Freitag, 20. Januar 2017, 10:18

Hat hier schon jemand das privatleasing für C43 oder 63 genommen? Bin echt am überlegen nicht einen C43 T-Modell zu ordern.

Freitag, 20. Januar 2017, 07:08

Also das Leasing Angebot ist wirklich top. Einzigster Nachteil, man muss den Wagen nach 18 Monaten zurück geben. Ein von mir angefragter C43 mit einigen Extras wie Klappenanlage, Burmester und Sonnendach lag gerade mal bei 477.- im Monat inkl. Winterreifen. Versicherung mit 520.- im Jahr wäre auch überschaubar.

Donnerstag, 19. Januar 2017, 09:27

Kommt immer auf die Art der Gebrauchsspuren an. Habe heute morgen alle Unterlagen zum Angebot bekommen. Wobei der C43 damit auch ne Option wäre.

Mittwoch, 18. Januar 2017, 22:57

Man wird es kaum glauben, aber selbst ich denke darüber nach und werde mal ein Angebot einholen. Gerade in der aktuellen Zeit, wo man nicht weiß, ob wir alle in zwei, drei Jahren nur noch elektrisch fahren dürfen kommt so ein Angebot genau richtig. Hat das schon jemand über das Autohaus gemacht? Bzw. gibts Erfahrungen? Wie ist das bei der Rückgabe, wird da jeder Steinschlag berechnet oder gibt man den Wagen nach der Laufzeit einfach zurück? Gruß Tobi