Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 689.

Sonntag, 26. März 2017, 12:06

Forenbeitrag von: »SDI-Driver«

Wer hat (oder hatte) Probleme mit der Firma STÜBER ?

Warum zahlst du dann? Die schweissnähte sehen ma nicht sonderlich aus... nicht die erste die so aussieht. Übergib es dem Anwalt und Klär es so, nicht hier

Sonntag, 26. März 2017, 11:26

Ladedruckregelung M275/285 Funktionsweise ???

Ich würde dringend davon abraten Vmax Fahrten zu machen, auch Teillast Vmax solltest nicht machen bis es gelöst ist. Es kann trotzdem die Zündung sein. Mit mehr Druck und Sprit brauchts eben einen starken funken, der reicht ggf noch für wenig Sprit Druck Luft aber für mehr nicht mehr. So war es bei mir mal. Nein meine alle: -kompressionsrest - Lambdatest Usw usw

Sonntag, 26. März 2017, 11:19

Hohe oder Niedrige Kilometerleistung

Kommentarlos löschen. Das ganze Ding Google -> wie funktioniert Leasing...

Samstag, 25. März 2017, 20:14

Wer hat (oder hatte) Probleme mit der Firma STÜBER ?

Geht's dir drum das sie auch geschlossen zu laut ist oder das die ohnehin nicht mehr zulässig sind wenn du es von Hand umstellen kannst? Was wollens nicht nachbessern? Setzt schriftlich auf, droh mit einer Dienstaufaufsichtsbeschwerde plus Melsung des Prüfers beim KBA Gefälligkeitsgutachten....

Samstag, 25. März 2017, 15:00

Schau dir mal die Kerzen an. Hatte auch mal mit neuen Kerzen nen Problem. Zudem kannst dir da das Bild ansehen. Raucht er dann hinten raus? Fehlzündung aus dem Auspuff? Lass mal die SD mitlaufen bezüglich Aussetzererkennung. Aktuell würde ich auf die Zündung tippen. Wie alt sind die Leitungen? Welche Tests hast du bezüglich Motor laufen lassen?

Samstag, 25. März 2017, 06:21

Allgemein "verharzen" die Taktventile gerne. Die Ruckler können viele Gründe habe: - Fettaussetzer - Zündungsspannung bricht zusammen - Kerzen zu alt - Kerzen zu kalter Wärmewert - Benzindruck bricht ein wegen defekter Benzinpumpe, Einspritzdüse(n) - Ladedruck wegen zu hoher Druckspitzenanzahl dadurch Notlauf. Wegen Ggf defektem Schubumluftventil Was sagt die Diagnose?

Samstag, 25. März 2017, 05:49

Eigenartige Temperaturschwankungen M156

Als ob das bei 98 % der Neuwagen AMG Bar / Leasing "Käufer" etwas anderes wäre Wenns ums Werbeprospekt geht ggf. noch... dann hörts bei den meisten auf, von wirklich Technik reden wir garnicht erst, daher würd ich es nu auch nicht übertreiben. Die Temperaturen passen, fertig. Macht dicht hier bevor das ausartet...

Freitag, 24. März 2017, 19:22

C63 W204, Probleme/Fehler Steuerung Drosselklappe

Pauschal schwer zu sagen. Sind aber schon einige Stunden...

Freitag, 24. März 2017, 19:04

Wie gesagt... lass die Dichtung tauschen. Ists dann noch immer komm vorbei. Das Kost dich nicht ansatzweise soviel

Freitag, 24. März 2017, 16:32

Bevor du ein neues Saugrohr kaufst meld dich . Hab eins zu verkaufen. Ich seh gerade, Saarland. Wenn dir der weg nicht zu weit ist komm nach Stuttgart zum Ralf. Dann kannst auf dem Weg das Saugrohr abholen.

Mittwoch, 22. März 2017, 22:05

Lass dir den Ausdruck aus der SD geben.

Mittwoch, 22. März 2017, 21:58

Sammler Saugrohr Dichtmasse? Meinst du dort?

Mittwoch, 22. März 2017, 21:22

Ist es immer aus dem kalten Zustand? Welche Meldung wird hinterlegt? Die Klappen sind gebraucht nicht teuer und oft anzufinden. Du könntest eine Reinigung versuchen oder gleich tauschen da du jedes Mal neue Schrauben und Dichtungen brauchst.

Mittwoch, 22. März 2017, 20:34

C63 Reifenwahl/Alternativen

Deswegen sagte ich das mit der Radhausschale. Ohne die ist mehr Platz innen aber ohne willst keinen Meter fahren. Distanzen kommen mit in keinem Fall bei der Super Geometrie drauf. Wenn gäbe es nur die BS / E63 Achse aber dann mit passenden Radhäusern in Blech.

Mittwoch, 22. März 2017, 20:31

Du meinst Drosselklappe... der W204 hat keine im Auspuff, das ist alles echt

Mittwoch, 22. März 2017, 15:34

Falls einer den MPSS 245/265 testen will. Nagelneue nicht aufgezogenen hab ich abzugeben . Das 275er Bild aus dem US Forum kenne ich. Ich für meinen Teil mag meine Radhausschale behalten UND die Blechkante nicht anfassen. Wenn man nur dahinrollt ok aber mit Querkraft drauf ist das immer so ne Sache. Da ists mit dem 265/30 schon knapp bei MPSS. Beim Conti5P konntest noch nen Sandwich dazwischen packen.

Dienstag, 21. März 2017, 18:01

Meinst du wieviel der Reifen ins Radhaus geht? Oder was meinst du genau? Bei 275/30r19 ist man mit -1,9% zu wenig auf dem Tacho schon hart an der Grenze bzw eigentlich müsste man ihn anpassen lassen.

Dienstag, 21. März 2017, 13:18

Kein Problem. Serienfahrwerk index.php?page=Attachment&attachmentID=37856 index.php?page=Attachment&attachmentID=37857 Gewinde leicht tiefer index.php?page=Attachment&attachmentID=37858 index.php?page=Attachment&attachmentID=37859 index.php?page=Attachment&attachmentID=37860

Montag, 20. März 2017, 22:12

Wichtiger als die Optik... der Reifen ist stabil

Montag, 20. März 2017, 21:15

Als MPSS sieht der nicht so hässlich gezogen aus. Eher Kantig. Kannst in meinem Topic sehen.