Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Freitag, 10. Oktober 2014, 07:36

Forenbeitrag von: »-ET-«

Mein Eindruck A45 AMG nach rund 10000km

Ich kann mich nur anschließen vielen Dank für den schönen Bericht. Der A ist schon wirklich ein tolles Auto! In dieser Klasse gefällt mir keiner so gut wie der A45.

Freitag, 28. März 2014, 08:44

C-Klasse 2014 - Baureihe 205

Zitat von »coolbeans« Noch dazu halte ich nichts von künstlich komponierten Sounds die Volumen vorspielen sollen ... entweder ein V8 brabbelt weil er eben ein großer Motor ist oder eben nicht - weil er eben ein aufgeblasener Nähmaschinenantrieb ist :-) Ähhh Seh ich persönlich ganz anders... erst wenns kindisch wird so ala Lautsprecher im Abgasstrang oder sonst wo finde ich es eben "kindisch" und nicht zu einem "erwachsenen" Sportwagen passend. Ich hab doch tatsächlich grad erwachsen und Sportwa...

Mittwoch, 26. März 2014, 21:29

C-Klasse 2014 - Baureihe 205

Also mir gefällt der neue... Ein iPad hab ich zwar schon zuhause aber dann hat man eben zwei.

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 21:56

Werden AMG Motoren nach einem Motorschaden überprüft.

Kurz zusammengefasst: Bei meiner Schwester wohnt im Haus gegenüber ein Mann der hat einen Hund, im Wurf des Hundes gab es eine Hündin, deren Besitzerin hat nen Freund, etc., pp. Ich würde mich von all diesen Geschichten die jemand anders von jemandem meint zu Wissen nicht verrückt machen lassen. Wer sein Auto liebt oder lange fahren will tut gut daran es gut zu Warten. Soviel ist sicher. Und ein KFZ Meister wird sich bei einem Motorschaden doch sich gut zu helfen wissen. Soll heißen einen gebrau...

Samstag, 5. Oktober 2013, 21:14

A 45 AMG Käufer - Wie alt seid ihr??

Zitat von »Edvone« Da lieg ich aber weit unterm Durchschnitt Mach dir nichts draus Basti, bald bist du alt genug und darfst selber fahren...

Freitag, 20. September 2013, 23:01

5.5 amg badge auf CLK Kotfluegel geht oder geht gar nicht ?

Hmhm, mein erstes Auto war ein Mitsubishi, das erste was abkamm war die Typenbezeichnung (nach 7 Jahren beim Vorbesitzer) und das ohne Rückstände. Mag vielleicht auch der Farbe Silber geschuldet sein. Die verzeiht je bekanntlich vieles.

Dienstag, 17. September 2013, 21:51

Leiser Abschied einer Legende

Ok, da bin ich jetzt nicht alt genug dafür. Als der ein Jahreswagen war, das kann frühestens 55 gewesen sein, war mein Papa Gerade mal 6 Jahre alt. Hihihi...

Dienstag, 17. September 2013, 20:21

Zwischengasgeballere und Lastwechselschüsse - wie sehr emotionalisiert Euch der Sound der neueren AMG-Modelle?

Zitat von »GL63AMG« Zitat von »winnet2« Hihi - "krank" nicht direkt, aber höchstwahrscheinlich im "falschen" Körper geboren. Nur um sicher zu gehen - schau im Bad nochmal genau nach: Die mit dem "Steckerchen" dran sind die Männer. Und die sind überwiegend so gepolt, wie Du. Frauen eher weniger ... Wollnwerma nich übertreiben: das ist das Alter! Da überwiegen die Testosterone die Östrogene. Ich geh' dann mal 'ne Runde brennen - Zahnhaftcreme ist aus. LG Sabine Gnade!!!

Dienstag, 17. September 2013, 20:15

Leiser Abschied einer Legende

Wenn man aktuell die Preisentwicklung der jungen gebrauchten anschaut, dann wird wohl nichts mit Wertzuwachs...

Mittwoch, 17. Juli 2013, 21:13

Projekt 555: "C55 T DTM AMG"

Es gab doch mal die Mär das der CLK DTM einen Ölmessstab hat. Über eine CLK DTM FIN habe ich dann versucht einen zu bestellen, leider erfolglos!

Dienstag, 11. Juni 2013, 08:03

Ölverbrauch 5,5 Kompressor

sehr schön! Ich freu mich schon auf eine persönliche Begegnung bei der Retour Kutsche...

Montag, 10. Juni 2013, 20:47

Ölverbrauch 5,5 Kompressor

Zitat von »mth« nach 14 Stunden lässt die Konzentration für die Rechtschreibung etc. leider etwas nach... Wow Marie soviel Zeit verbringst du im Forum? Mein Ach übrigens... Meine 55er frisst Öl und Bezin genauso gern wie BMWs und Audis...

Freitag, 24. Mai 2013, 13:30

C43 Kopfstütze defekt

Sehr schön! Wer kennt nicht das Gefühl wenn es "Schatzi" wieder gut geht...

Freitag, 3. Mai 2013, 16:39

Kaufberatung CLK 63 Cabrio

Glückwünsche!!!!

Dienstag, 23. April 2013, 13:15

E55K Verbrauch und RPM bei 150km/h Reisegeschwindigkeit auf Autobahn

Zitat von »Weinstein« Zitat von »-ET-« Hat der CLK 55 einen Kompressor? Ausgenommen der DTM! Keinen Kompressor, bei konstant 120 KmH (natürlich ebene Fahrbahn !)komme ich auf 10 L. Es ist einfach so. Weinstein Jaja, deshalb frag ich ja. Weil in der Überschrift steht ja E55K...

Dienstag, 23. April 2013, 13:11

Wieviel PS hat euer AMG auf dem "Prüfstand"

Zitat von »GIXXER46« Jep. Hatte auf dem selben Prüfstand vorher 484 gemessene Pferde Hab das PP Plus. Soviel zum Thema "alle 63er haben viel weniger PS als angegeben"

Dienstag, 23. April 2013, 08:02

E55K Verbrauch und RPM bei 150km/h Reisegeschwindigkeit auf Autobahn

Zitat von »mth« SL55 mit konstanten 140-150km/h - so um die 13,5 bis 14 Liter Deckt sich mit meinen Erfahrungen! @ Harald Danke! Schaut so aus als ob der 55K deutlich mehr verbraucht als sein Bruder ohne Kompressor. Is aber auch klar, weil mehr Leistung.

Sonntag, 21. April 2013, 21:07

Auspuff Endblenden SL 55 AMG

Zitat von »mth« ich kann Dir leider nicht sagen wie es bei der originalen AMG-Anlage aussieht, ich habe da eine von Eisenmann verbaut Ujujui, jetzt bin aber wirklich man gespannt wie sich die anhört...