Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AMG Owners Club e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tuscan

Fortgeschrittener

  • »Tuscan« ist männlich
  • »Tuscan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 1. Februar 2007

Car: MB

Wohnort: D, München

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2009, 14:18

Orange SL 65 BS

Gar nicht mal schlecht.
»Tuscan« hat folgende Dateien angehängt:
  • DSC04224.jpg (174,85 kB - 214 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. September 2013, 21:50)
  • DSC04226.jpg (153,63 kB - 199 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. September 2013, 21:50)
  • DSC04228.jpg (167,35 kB - 172 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. September 2013, 21:50)
Gruß,
Timo

Kujawa

Fortgeschrittener

  • »Kujawa« ist männlich

Beiträge: 333

Registrierungsdatum: 19. Mai 2006

Car: C 55 AMG Performance Car Nr.2

Wohnort: Deutschland

Beruf: Ein Nagelmann

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juni 2009, 14:24

Hallo Zusammen,

wunderschön genau meine Farbe siehe AMG P 900 :)

Danke für die schönen Bilder

Gruß

Sebastian
Sebastian mit Renntaxi :) aber ohne P 900 :love:

Udo KF

Club-Member

  • »Udo KF« ist männlich

Beiträge: 10 124

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2005

Car: B&B - Baby (PP) & Bully (BE) sowie warten auf g...e Sterne

Wohnort: Deutschland/Bayern

Beruf: Immobilienverwaltung, Property Management und Wärmemessdienst

  • Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2009, 16:49

Hallo Timo, genau DEN BS haben wir bei unserer Club-AMG-Besichtigung im Feb. diesen Jahres gesehen - :grinning3
Es grüßt aus dem Allgäu - Udo & Susanne

AntonDGF

Erleuchteter

  • »AntonDGF« ist männlich

Beiträge: 4 813

Registrierungsdatum: 22. April 2005

Car: .

Wohnort: BRD - Bayern - Niederbayern

Beruf: Geschäftsführer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juni 2009, 18:01

Hallo Timo, genau DEN BS haben wir bei unserer Club-AMG-Besichtigung im Feb. diesen Jahres gesehen - :grinning3
Ganz genau Udo! Aber da war er noch in der Werkstatt bzw. in der Montagehalle.

In ca. 1 Stunde sind wir auch on Tour also ab dann nur noch auf dem Handy, aber die Nummer hast ja Udo...

Bis später Members in der schönen Schweiz... :thumbsup:

jojoka

Club-Member

  • »jojoka« ist männlich

Beiträge: 1 213

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2006

Car: C 63 Coupe Black Series - Fiat Abarth 695 Tributo Ferrari - Moto Guzzi V7 Cafe-Racer, Suzuki 1400 Intruder Totalumbau

Wohnort: Essen - Germany

Beruf: Consultant

  • Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2009, 18:48

Der ist aber ganz schön orange :win: .
Die Felgen sind der Hit :pro:
Grüße Joachim
Jojoka NRW

pilot

Club-Member

  • »pilot« ist männlich

Beiträge: 1 608

Registrierungsdatum: 12. März 2009

Car: C63 Coupe, PPP

Wohnort: Frankfurt

  • Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juni 2009, 22:17

Ein derartiges Auto kann sich das leisten ....
Gruß, Stefan. Und immer dran denken: loud pipes save lives !

Calingo85

Schüler

  • »Calingo85« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 15. Juni 2008

Car: SL 63 AMG & A 170

Wohnort: BB

  • Nachricht senden

7

Samstag, 13. Juni 2009, 21:15

Echt schick, habe den Wagen auch gesehn steht in Affalterbach im Kundencenter.....

bix

Club-Member

  • »bix« ist männlich

Beiträge: 1 789

Registrierungsdatum: 7. Juni 2007

Car: AMG

Wohnort: Oberfranken

  • Nachricht senden

8

Samstag, 13. Juni 2009, 21:23

steht in Affalterbach im Kundencenter.....
ach ja? ;)
Grüße
Günther

Das Schönste an meinem AMG ist, dass man ihm nicht ansieht, dass es einer ist. :)

winnet2

Club-Management

  • »winnet2« ist männlich

Beiträge: 10 195

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2008

Car: E 55 T (S211)

Wohnort: MUC

  • Nachricht senden

9

Samstag, 13. Juni 2009, 21:37

Für einen SL schon ein bisschen gewagt. Aber für den BS muss man einfach andere Maßstäbe anlegen.
Deswegen: :grinning3 :pro:
Howgh, Sigi

C43-er

Fortgeschrittener

  • »C43-er« ist männlich

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2007

Car: trottinett

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 14. Juni 2009, 09:51

Wie sagte einmal Heinz Rühmann: "Hübsch hässlich"
Gruss
Hubi

Otfried

Club-Member

  • »Otfried« ist männlich

Beiträge: 8 826

Registrierungsdatum: 16. November 2002

Car: -

Wohnort: Germany/Rhein-Main-Gebiet

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:28

Hallo Hubi,

ein “anderer” Hersteller nennt die Farbe/eine sehr ähnliche Farbe “Orange Borealis-Metallic“. Sie hat ein „Überholimage“ ohne gleichen....

Mit freundlichen Grüßen

Otfried

C43-er

Fortgeschrittener

  • »C43-er« ist männlich

Beiträge: 266

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2007

Car: trottinett

  • Nachricht senden

12

Montag, 15. Juni 2009, 08:24

Hallo Hubi,

ein “anderer” Hersteller nennt die Farbe/eine sehr ähnliche Farbe “Orange Borealis-Metallic“. Sie hat ein „Überholimage“ ohne gleichen....

Mit freundlichen Grüßen

Otfried
Hallo Otfried

Ja das "Überholimage" ist heute noch wichtig! Ich respektiere immer noch die roten F. Aber ich erinnere mich noch daran wie ich in den 60-er mit meinem 190-Ponton auf der AB von Zürich nach Wiesbaden "donnerte".
Am Tag, mit sichtbarem Stern haben alle schön Platz gemacht.
In der Nacht jedoch fehlte ja die Sternbeleuchtung und somit war fast nichts mehr mit freier Fahrt auf der Überholspur.

Tja so wird es der Spezialfarbe auch an der Sichtbarkeit fehlen.
Aber Du weisst ja aus meinen Beiträgen, dass ich kein Freund schnellen Fahrens bei eingeschränkter Sicht bin. Deshalb stört mich auch mein Schwarzer in der Nacht nicht.

Bester Gruss zurück
Hubi

winnet2

Club-Management

  • »winnet2« ist männlich

Beiträge: 10 195

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2008

Car: E 55 T (S211)

Wohnort: MUC

  • Nachricht senden

13

Montag, 15. Juni 2009, 13:24

Ja, das "Überholimage" ist heute noch wichtig!

Früher dachte ich oft, das sog. "Überholprestige" sei ziemlich "luxuriöses Beiwerk". Aber je schneller meine Fahrzeuge wurden, desto mehr wurde mir klar, wie wichtig dieser Effekt ist, um beim zügigen Reisen nicht in eine nachhaltig "digitale Fahrweise" zu geraten. Mein schwarzer Passat W8 ist ein Musterbeispiel dafür, wie beschwerlich es sein kann, mit einem "Underdog" schnell fahren zu wollen. (Das gel. "Auskosten" des Überraschungseffektes gerät da schnell in den Hintergrund.) Obwohl ein E 55 auf den ersten Blick ja auch nicht gerade "aufsehenerrregend" auftritt, stellt er diesbezüglich jedoch schon eine ganz erhebliche Verbesserung dar. Der dargestellte SL 65 wirkt dagegen sicherlich sehr "respekteinflößend" und wird bestimmt selten übersehen, sobald er im Rückspiegel auftaucht. :grinning4
Howgh, Sigi

Tom 5439

Schüler

  • »Tom 5439« ist männlich

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 4. Juni 2004

Car: C63 AMG

  • Nachricht senden

14

Montag, 15. Juni 2009, 14:40

Ich finde den Wagen unglaublich schön (Innenraum 8o ). Das Lambo Orange passt perfekt. Naja ist ja auch nicht sein erster Black Series, den er sich in Lambo Orange lackieren lassen hat. Wenn ich mir seinen CLK so anschaue ist das der perfekte Klon seines SL :D .

Grüße Thomas

  • »Minchen 55 AMG« ist männlich

Beiträge: 127

Registrierungsdatum: 4. Mai 2009

Car: SLK 55 AMG und C 63 AMG

Wohnort: Nähe Hannover

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 16. Juni 2009, 08:50

Hallo !

Danke für die tollen Bilder. Ich sollte mal wieder eine Reise machen und in Affalterbach vorbeisehen. Das muß ich live sehen 8o



Armin
Einfach nur das Leben genießen und Spaß haben !

PW24

Profi

  • »PW24« ist männlich

Beiträge: 1 269

Registrierungsdatum: 17. Juni 2008

Car: C55 T

Wohnort: Großaspach

Beruf: Nachtwächter, Betriebsrat

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:11

Hallo !

Danke für die tollen Bilder. Ich sollte mal wieder eine Reise machen und in Affalterbach vorbeisehen. Das muß ich live sehen 8o



Armin


Die Reise lohnt sich, Armin.

Ich war heute nachmittag dort und war wirklich baff, wie klasse der Wagen aussieht.

Hüte Dich aber vor den Süßigkeiten auf dem Tresen. Mein Junior hat sich dort bedient und musste feststellen, dass die Leckerlis fast schon nicht mehr haltbar waren 8o

Für mich war der SL Zucker genug 8)

Ronny
Drehmomente, die man nie vergisst...

bix

Club-Member

  • »bix« ist männlich

Beiträge: 1 789

Registrierungsdatum: 7. Juni 2007

Car: AMG

Wohnort: Oberfranken

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:15

Mein Junior hat sich dort bedient und musste feststellen, dass die Leckerlis fast schon nicht mehr haltbar waren


Hey Ronny,

Wollen wir doch hoffen, dass sich die Autos von dort länger halten :pro:
Grüße
Günther

Das Schönste an meinem AMG ist, dass man ihm nicht ansieht, dass es einer ist. :)

18

Mittwoch, 17. Juni 2009, 15:35

Hallo,
über Geschmack kann man ja streiten und der Wagen mag ja tolle Eigenschaften haben, aber so etwas prolliges habe ich selten gesehen. Das ist ja wie zu besten Opel Manta-Zeiten.

Nicht dass es bald Witze über AMG-Fahrer gibt...

Chris.W

Club-Member

  • »Chris.W« ist männlich

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Car: SL55PP, Porsche Cayenne S , u.s.w

Wohnort: 76877 Offenbach bei Landau

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:20

....also ich finde das Teil einfach W U N D E R S C H Ö Ö N !!!!

Auf Deutsch......... der HAMMER!!!!!!!

Der hat Glück das ich das Geld grad nicht habe, sonst hätt ich mir einen Klon bestellt!!

LG

Chris

Chris.W

Club-Member

  • »Chris.W« ist männlich

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Car: SL55PP, Porsche Cayenne S , u.s.w

Wohnort: 76877 Offenbach bei Landau

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:21

p.s.

ja, ich hatte früher auch mal einen Manta und ich fand ihn toll.....

winnet2

Club-Management

  • »winnet2« ist männlich

Beiträge: 10 195

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2008

Car: E 55 T (S211)

Wohnort: MUC

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:26

ja, ich hatte früher auch mal einen Manta und ich fand ihn toll.....

Ich auch ...!

Howgh, Sigi

purplewing

Club-Member

  • »purplewing« ist männlich

Beiträge: 612

Registrierungsdatum: 7. Juni 2007

Car: SLS

Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 17. Juni 2009, 21:42

Hallo Chris,

kann Dir nur zustimmen.

Das Auto ist der absolute Hammer !!!

Ich denke das kann man nur beurteilen wenn man diesen Traum in natura gesehen hat.

Ein hinkenderen Vergleich (Manta) habe ich selten gesehen.

Rüdiger
Einen Vorsprung im Leben hat,
wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden

Tuscan

Fortgeschrittener

  • »Tuscan« ist männlich
  • »Tuscan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 1. Februar 2007

Car: MB

Wohnort: D, München

  • Nachricht senden

Tuscan

Fortgeschrittener

  • »Tuscan« ist männlich
  • »Tuscan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 1. Februar 2007

Car: MB

Wohnort: D, München

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:32

ups, sollte in den schon bestehenden thread rein.



Done - Gruß Otfried
Gruß,
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Otfried« (21. Juni 2009, 19:25)


Tuscan

Fortgeschrittener

  • »Tuscan« ist männlich
  • »Tuscan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Registrierungsdatum: 1. Februar 2007

Car: MB

Wohnort: D, München

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:39

Ein neuer normaler SL 65 mit je DREI Auspuffrohren steht auch da.
Für was sich AMG jetzt schon her gibt...
Gruß,
Timo

Chris.W

Club-Member

  • »Chris.W« ist männlich

Beiträge: 172

Registrierungsdatum: 28. Januar 2008

Car: SL55PP, Porsche Cayenne S , u.s.w

Wohnort: 76877 Offenbach bei Landau

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 21. Juni 2009, 18:45

....was der Kunde will.... :thumbup:

Thorsten

Club-Member

  • »Thorsten« ist männlich

Beiträge: 2 971

Registrierungsdatum: 18. November 2002

Car: C55-Evo / CLK63-BS / 130i / ML 320

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dipl.-Ing.

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 21. Juni 2009, 19:46

Der orange geht nach Holland..........

Gruß

Thorsten *StarWars*

Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen,
denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung.
Albert Einstein 1879 - 1955

winnet2

Club-Management

  • »winnet2« ist männlich

Beiträge: 10 195

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2008

Car: E 55 T (S211)

Wohnort: MUC

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:14

Der orange geht nach Holland ...

Also auf den großen Fotos sieht das schon sehr gut aus. (Allerdings schon hart an der Grenze ...! Für einem "normalen" SL fände ich die Farbe überzogen.)
Was mich persönlich sehr stören würde: Die sehr krumm und schief ausgeführte Stickerei des AMG-Labels an der Kopfstütze.
In dieser Preislage nicht hinnehmbar, finde ich. Dann lieber gar nicht, oder nur eine Prägung.
Howgh, Sigi

Udo KF

Club-Member

  • »Udo KF« ist männlich

Beiträge: 10 124

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2005

Car: B&B - Baby (PP) & Bully (BE) sowie warten auf g...e Sterne

Wohnort: Deutschland/Bayern

Beruf: Immobilienverwaltung, Property Management und Wärmemessdienst

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 21. Juni 2009, 20:59

Also auf den großen Fotos sieht das schon sehr gut aus. (Allerdings schon hart an der Grenze ...! Für einem "normalen" SL fände ich die Farbe überzogen.)

Hallo Sigi,
hey Leute,
das „Ding“ schaut in Natura echt g..l aus, glaubt mir.

Übrigens gehört der BS in eine private Sammlerserie. Dazu gehören eben noch ein CLK BS und … alle in der GLEICHEN FARBGEBUNG.
Die Familie ist komplett.
Es grüßt aus dem Allgäu - Udo & Susanne

Jan K

Club-Member

  • »Jan K« ist männlich

Beiträge: 2 282

Registrierungsdatum: 28. Mai 2009

Car: C63

  • Nachricht senden

30

Montag, 22. Juni 2009, 16:18

Übrigens gehört der BS in eine private Sammlerserie. Dazu gehören eben noch ein CLK BS und … alle in der GLEICHEN FARBGEBUNG.
Die Familie ist komplett.
Na super wenn ich mal so viel Geld für eine Sammlung hätte :grinning55 Das einzigste was ich sammel sind Tankrechnungen ;)
Hoffentlich gibts dann mal Bilder von der gesamten Sammlung, obwohl meine Farbe wäre das auch nicht.

MFG
Jan

:thumbsup:

**Die AMG-Show ist nicht zurückhaltend; Endrohre im 4-er-pack spielen die Symphonie der Vernichtung!!**