Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AMG Owners Club e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

E-AMG

Schüler

• »E-AMG« ist männlich
  • »E-AMG« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. April 2006

Fahrzeug: W211 E55 AMG

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. September 2010, 10:21

Kompressorübersetzung / Pulley 5,5 Kompressor

Hallo Kollegen,

könnt Ihr mir ein paar Anlaufstellen nennen, wo man eine Kompressorübersetzung einzeln beziehen kann?
Bisher konnte ich nur Händler in den USA finden.
Meine Vorstellung wäre 172mm.
Danke schon mal.

Lg aus Bayern (wo morgen die Wiesn anfängt :-)

2

Freitag, 17. September 2010, 15:03

Willkommen im öffentlichen Bereich unserem Forums! :grinning3
Leider kann ich Dir in diesem Fall nicht weiterhelfen, lieber 'E-AMG' ... :confused

Meine Vorstellung wäre 172mm.
Doch apropos "Vorstellung" ...:
Da Du offenbar aus München kommst und - wie ich auch - einen E 55 K fährst, wäre ich neugierig, mehr über Dich und Dein Auto zu erfahren.
Unsere Forenregeln sehen jeweils eine kurze Vorstellung von Neumitgliedern vor. Wir sprechen uns mit unseren Vornamen an, um die Kommunikation ein bisschen persönlicher zu gestalten.

Vielleicht wäre es auch interessant für Dich, Clubmitglied zu werden. Hinter den Kulissen tut sich einiges. Hier in München gibt es auch einen regelmäßigen Stammtisch und eine rührige Szene.
Die meisten Mitglieder helfen gerne, aber natürlich wollen sie vorher gerne wissen, wem ...! :grinning4

3

Freitag, 17. September 2010, 16:46

Unsere Forenregeln sehen jeweils eine kurze Vorstellung von Neumitgliedern vor. Wir sprechen uns mit unseren Vornamen an, um die Kommunikation ein bisschen persönlicher zu gestalten.

Sigi.... das Neumitglied ist bereits seit 2006 angemeldet und hat bereits über 50 Beiträge geleistet. :closed:

Eventuell hast du ja aber schon recherchiert und gemerkt das bis dato möglicherweise noch keine Vorstellung stattgefunden hat. :indy:

:grinning4 :grinning4

In diesem Fall hast du dann natürlich recht. :girlyyes: :grinning3
Gruß Thomas

4

Freitag, 17. September 2010, 16:54

Sigi.... das Neumitglied ist bereits seit 2006 angemeldet und hat bereits über 50 Beiträge geleistet.
Ups ... - wie peinlich ...! :O :O :O :patsch: Da hab ich nicht aufgepasst. Sorry!

Eventuell hast du ja aber schon recherchiert und gemerkt das bis dato möglicherweise noch keine Vorstellung stattgefunden hat.
Nö - hab ich nicht ...

Aber bisserl anonym wirkt es halt schon ..., das Posting ...

Thomas, wollen wir unsere Postings diesbezüglich löschen?

perdi

Meister

• »perdi« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2010

Fahrzeug: W219.377

• Nachricht senden

5

Freitag, 17. September 2010, 19:45

Hallo E-AMG,

Deine Frage in diesem Forum ist ganz einfach zu beantworten: Bei AMG in Affalterbach bekommst Du alles, was für Deinen Wagen zulässig ist.
Für "individuelle" Veränderungen gibt es andere Foren, da werden Sie geholfen.

Grüße
Harald
Gruß
Harald

E-AMG

Schüler

• »E-AMG« ist männlich
  • »E-AMG« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. April 2006

Fahrzeug: W211 E55 AMG

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. September 2010, 22:20

Okay ihr habt Recht, werde eine Vorstellung meiner seit natürlich nachholen.
Sorry ;(
Neu ist mir aber, dass ich mich für individuelle Veränderungen an ein anderes Forum wenden muß.
Lg Flo

perdi

Meister

• »perdi« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. Februar 2010

Fahrzeug: W219.377

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. September 2010, 23:11

Hallo Flo,

ich hab mich da nicht präzise genug ausgedrückt, sorry, mein Fehler. Streiche "individuell" und ersetze mit "Hinweise zu technischen Veränderungen, die zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen".

Grüße
Harald
Gruß
Harald

lorie

Schüler

• »lorie« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. Februar 2010

Fahrzeug: W211 E AMG

• Nachricht senden

8

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:12