Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AMG Owners Club e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

R for Richi

Anfänger

• »R for Richi« ist männlich
  • »R for Richi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2011

Fahrzeug: C63 Coupe

• Nachricht senden

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 01:31

AMG Winterfelgen für mein neues C63 Coupé

Guten Tag,

ich bin neu hier und habe auch schon gleich eine Frage zu meinem neuen Auto. Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Berlin.
Vor 3 Monaten habe ich mir ein C63 Coupé bestellt, welches ich demnächst in Bremen abholen darf. (Unverbindlicher LT 15.11.2011)

Auf der Suche nach Winterreifen+Felgen konnte ich günstig von einem bekannten CLK AMG Felgen erstehen. Sie tragen die bezeichnung A 209 401 4902.
Nun meine Frage an das fachkundige Publikum.... Kann und darf ich diese Felgen ohne weiteres an meinem Coupé montieren?

Liebe Grüße aus Berlin

Richard

Dirk-E63

Anfänger

• »Dirk-E63« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2010

Fahrzeug: AMG E63S T-Modell

• Nachricht senden

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 11:39

Schau mal unter diesem Link, da findest Du alle Freigaben von AMG/Mercedes:

http://www.mercedes-benz.de/content/germ…d_rim.0004.html