Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AMG Owners Club e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

evofreund

Anfänger

• »evofreund« ist männlich
  • »evofreund« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Juli 2012

Fahrzeug: C55 AMG / 190E 2,5-16V

• Nachricht senden

1

Montag, 11. März 2013, 20:39

Suche dringend W203 C55 AMG Endschalldämpfer oder Auspuffanlage

Hallo, mein Name ist Roland und ich fahre seit anfang 2012 eine Mercedes C55 AMG Limousine in Designo- Mysticblau-perl. BJ. 2005.
Ich bin mit dem Wagen bis jetzt sehr zufrieden (er hat ja auch eine absolute Top- Ausstattung und fährt sich sehr gut).

Nur leider musste ich die Tage feststellen dass am linken Endschalldämpfer das Auspuffrohr direkt am Topf ( an der Schweißnaht ) abgebrochen ist, und dass bei erst 119000 km. Wieder anschweißen wäre kein Problem aber dass wird erfahrungsgemäß nicht lange halten.
Nun suche ich eben dringend eine gebrauchten linken Endschalldämpfer oder die ganze Abgasanlage nach KAT für den C55 Limousine.
Wer was hat oder jemanden weiß bitte melden. mfg

C55T

Anfänger

• »C55T« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2013

Fahrzeug: Mercedes Benz C55 AMG

• Nachricht senden

2

Montag, 11. März 2013, 21:15

Hallo Evofreund.

Ein defektes Auspuffrohr finde ich gerade bei der Laufleistung auch sehr ärgerlich!