Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AMG Owners Club e.V.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

c63AMGsCoupe

Anfänger

• »c63AMGsCoupe« ist männlich
  • »c63AMGsCoupe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2016

Fahrzeug: c63 AMG S Coupe

Beruf: Software Berater

• Nachricht senden

1

Montag, 13. März 2017, 08:20

DVD PLAYER und NAVI

Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob sich jemand schon um den DVD Player gekümmert hat. Ich habe zwar schon hier gesucht, leider nichts gefunden.

Ist es auf die "schnelle" möglich im neuen 2016er C63 Coupé den DVD Player auch wärend der Fahrt freizuschalten? Ist natürlich nur als "goody" für die Beifahrer/in gedacht.. :)

Grüße
Sascha

tompen2405

Fortgeschrittener

• »tompen2405« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2016

Fahrzeug: C63 AMG W204 Mopf Umbau, C230 W204 Mopf Umbau

Beruf: Star Diagnostiker, Codierung,Diagnose, Nachrüstung bei Mercedes Fahrzeugen

• Nachricht senden

2

Montag, 13. März 2017, 12:00

Nur mit einem Modul.

Gibt zwar auch Lösungen per Software (mittels SD Karte).
Diese gehen aber auch nicht immer. (gerade beim NTG 5).
Gruß
Thomas

c63AMGsCoupe

Anfänger

• »c63AMGsCoupe« ist männlich
  • »c63AMGsCoupe« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2016

Fahrzeug: c63 AMG S Coupe

Beruf: Software Berater

• Nachricht senden

3

Dienstag, 14. März 2017, 07:29

Danke für die Antwort. Dann werde ich mich wohl erst mal noch im Internet schlau machen.

Mein Problem ist auch (Und bitte fangt jetzt nicht alle an zu lachen) - ich hätte gern die 360* Kamera bis 10km/h statt 3 Km/h. Das Problem hierbei ist, die Tiefgarage in der Firma ist 1. schon ohne hin sehr Eng und 2. hat sich jemand schlaues noch gedacht eine Art "Bürgersteig" an der Seite der Ausfahrt anbringen zu müssen (Damit die Wand wohl nicht kaputt geht :) ).... Die Ausfahrt ist schon mit nem CLA zum Problem geworden. Habe echt Angst um die neuen Felgen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher